ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Kulmbach: Für seine Bierspezialitäten bekannt

Kulmbach im Landkreis Kulmbach wurde schon 1028-1040 urkundlich genannt. Die Stadt liegt am Main, ca. 25km nordwestlich von Bayreuth. Sehr bekannt ist Kulmbach für seine Bierspezialitäten sowie die Plassenburg, welche unter anderem das Deutsche Zinnfigurenmuseum beherbergt, sowie die Kulmbacher Bratwurst. Außerdem ist ein Besuch des Kulmbacher Rathauses (1752), des Badehauses, welches schon 1398 schriftlich genannt wurde, des Roten und Weißen Turms sowie der Petrikirche von 1439 sehr zu empfehlen.

Branchen, Service, Adressen in Kulmbach
Lage in Deutschland
Deutschland Deutschland
Daten

Vorwahl: 09221

PLZ: 95326

Kennzeichen: KU


Top Einträge aus dem Branchenbuch.
AnschriftLimburger Str. 2, 65520 Bad Camberg
Telefon06434 4029479
eMailBarbara.Huuck@vlh.de
Websitehttp://www.vlh.de/bst/6305/
Direkt anzeigenÖffnungszeiten 
Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren