ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Squash - Häufige Fragen

Wie spielt man Squash?

Achtung! Hinweise beachten:
Das auf ortsdienst.de enthaltene Angebot umfasst... weiterlesen

Der Ball muss nach jedem Schlag auf direktem Weg die Stirnwand berühren oder indirekt über die Seiten- und Rückwand auf die Stirnwand gespielt werden. Danach darf der Ball nicht mehr als einmal den Boden, jedoch beliebig oft auf die Rückwand oder die Seitenwände auftreffen. Danach wird er vom Spielpartner zurückgeschlagen. Den Ballwechsel gewinnt ein Spieler, wenn er regelmäßig der Rückschläger ist, es also dem Gegner nicht gelingt, einen gültigen Rückschlag auszuführen. Einen Ballwechsel gewinnt ein Spieler auch dann, wenn der Ball den Gegner, seine Kleidung oder Ausrüstung trifft und er gerade nicht Rückschläger ist. Das Spiel wird ansonsten in jedem Satz unterbrechungsfrei gespielt. Verzögerungen nach dem Ende des Ballwechsels und einem neuen Aufschlag sind zu vermeiden. Zwischen den einzelnen Sätzen ist eine Pause von maximal 90 Sekunden möglich. Um in dieser Zeit defekte Kleidung oder Ausrüstung zu wechseln, darf das Spielfeld kurz verlassen werden.

Antwort bewerten:
(1)

Dazu passende Fragen:

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren