Düsseldorfer Strasse 10, 60329 Frankfurt am Main
Das Manhattan Hotel ist unter der Anschrift Düsseldorfer Strasse 10 in 60329 Frankfurt am Main zu finden.
Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der
Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Manhattan Hotel.
Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.
Zimmer 55 | Check-in 15:00 Uhr | Check-out 11:00 Uhr | Preis auf Anfrage | |
|
Hotelausstattung
Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Nichtraucherzimmer, Waschsalon/Wäscheservice, Chemische Reinigung, Bügelservice, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Schallisolierte Zimmer, Lunchpakete, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Klimaanlage, Conciergeservice, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Schließfächer, Tägliche Reinigung, WLAN in allen Bereichen, Tickets für den öffentlichen Nahverkehr, Wein/Sekt, Obst, Café vor Ort, Live-Musik/Performance, Zugang mit Schlüssel, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Feuerlöscher, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Zugang zu medizinischen Fachkräften, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Hotelinformationen
Dieses moderne Hotel liegt gegenüber dem Frankfurter Hauptbahnhof. Es bietet 55 Nichtraucherzimmer, kostenfreies WLAN und eine 24-Stunden-Bar. Die Messe Frankfurt erreichen Sie mit der U-Bahn nach 5 Minuten. Das Manhattan Hotel verfügt über helle Zimmer mit einem Schreibtisch, einer Minibar und einem Flachbild-Sat-TV. Jeden Morgen wird Ihnen im Manhattan ein großes Frühstücksbuffet serviert. Als Gast des Manhattan Hotels können Sie den Internetterminal in der Lobby kostenfrei nutzen. Vom Manhattan Hotel aus erreichen Sie mit der S-Bahn nach 20 Minuten den Flughafen Frankfurt.
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 50 erforderlich. Diese wird in bar hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe in bar erstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.