Diese Website nutzt Cookies. Durch Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzetrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung
Kostenlose Kleinanzeigen
Schulferien Hessen

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Hotel Gaya

**

Odenwald Str. 5, 65812 Bad Soden am Taunus

Das Hotel Gaya ist unter der Anschrift Odenwald Str. 5 in 65812 Bad Soden am Taunus zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Hotel Gaya. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

Hotel Gaya
Hotel Gaya
Hotel GayaHotel GayaHotel GayaHotel GayaHotel GayaHotel GayaHotel GayaHotel GayaHotel GayaHotel GayaHotel GayaHotel Gaya
Dieses Hotel heißt Sie nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Bad Soden entfernt im Zentrum des Kurorts willkommen. WLAN nutzen Sie hier kostenlos. Den Flughafen Frankfurt am Main erreichen Sie in 15 Minuten mit dem Auto. Die einfachen Zimmer im Kur Hotel-Feldberg verfügen über Kabel-TV, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. In Ihrem Badezimmer befinden sich auch ein Haartrockner und Hausschuhe. Das Restaurant bietet koreanische Küche. Morgens steht ein deutsches Frühstücksbuffet für Sie bereit. Die Innenstadt von Frankfurt am Main erreichen Sie vom Hotel-Feldberg in 20 Minuten mit dem Auto, nach Wiesbaden fahren Sie innerhalb von 25 Minuten. Der Eichenwald liegt 200 m vom Hotel entfernt.
Zimmer
25
Check-in
14:00 bis 22:00 Uhr
Check-out
06:00 bis 10:00 Uhr
Preis
ab 40 €
Buchen
Hotelausstattung
Allgemein
Parkplatz
Haustiere erlaubt

Speisen & Getränke
Restaurant
Zimmerservice
Bar
Frühstück im Zimmer

Sonstiges
Nichtraucherzimmer

Reinigungsservices
Waschsalon/Wäscheservice
Bügelservice

Dienstleistungen
Internet

Rezeptionsservice
Safe
Zimmerausstattung
Speisen & Getränke
Kaffee- und Teezubehör
Minibar

Zimmerausstattung
Safe

Medien & Technik
TV
Telefon
Fax

Badezimmer
Haartrockner

Dienstleistungen & Extras
Weckservice/Wecker
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt anmelden