ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Welver: Karnevalsort in der Nähe von Soest

Welver ist durch seine Nähe zu den Städten Hamm und Soest ein attraktiver Ausflugsort für Besucher. Schon 1179 wurde die Gemeinde erstmals schriftlich dokumentiert. Nicht nur durch sein Heimathaus und das rege Vereinsleben, auch durch seine Karnevalsbegeisterung ist Welver überregional bekannt.

Branchen, Service, Adressen in Welver
Lage in Deutschland
Deutschland Deutschland
Daten

Vorwahl: 02384

PLZ: 59514

Kennzeichen: SO


Top Einträge aus dem Branchenbuch.
Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren