ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Eventbedarf in Freiburg im Branchenbuch


Sternlimos im Branchenbuch Freiburg

Waldstr.12, 79108 Freiburg


07665 9323606


Der Gewerbeeintrag Sternlimos in Freiburg ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Eventbedarf.

Sternlimos

Alle Infos, Kontaktdaten, Öffnungszeiten

Anschrift

StraßeWaldstr.12
PLZ, Ort79108 Freiburg
Koordinaten48.044,7.80271

Weitere Kontaktdaten


Schnellaktionen

Eventbedarf: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Freiburg

Freiburg ist die viertgrößte Stadt in Baden-Württemberg und südlichste Großstadt Deutschlands. Schon 1120 erhielt Freiburg das Markt- und Stadtrecht und gilt heute als Tor zum Schwarzwald. Freiburg...

mehr


Weitere Einträge zu Eventbedarf in Freiburg im Branchenbuch

Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Eventbedarf in Freiburg? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe Sternlimos bzw. der passenden Firma Sternlimos benötigen! Alle Informationen zu Sternlimos in Freiburg, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Eventbedarf? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!

Eventbedarf

Für die Ausrichtung eines Events (z. B. Messe, Ball, Firmenfeier) ist neben Catering, angemessenen Räumlichkeiten u. a. entsprechender Eventbedarf notwendig. Dieser wird meist von Eventmanagement-Firmen oder Messebauern bereitgestellt.

Messebau

Für Veranstaltungen und speziell für Messen werden regelmäßig Messebauer engagiert. Diese können Informationsstände, Bühnen u. ä. für den Event anliefern und aufbauen.

Mietmöbel

Insb. für Großveranstaltungen sind Möbel zur Miete ein wichtiges Ausstattungsmerkmal. Man kann bei Unternehmen für Eventausstattung, Messebau o. ä. das passende Mobiliar für einen Event mieten. Beispielsweise Tische, Theken, Sitzmobiliar und Raumsysteme können gemietet werden.

Hochzeitsfeier

Um mit Familie und Freunden die Hochzeitsfeier in angemessenem Rahmen zu begehen, ist neben der geeigneten Location meist auch Eventbedarf erforderlich. Beispielsweise Bühnen, Sitzgelegenheiten und Tische werden meist für einen Saal beim Eventausstatter bestellt.

Event Location

Je nach Art der geplanten Veranstaltung ist die geeignete Location zu wählen. Beispielsweise bieten Hotels häufig Räumlichkeiten für Tagungen an, Säle werden regelmäßig für Abendveranstaltungen und Hochzeiten vermietet. Man kann sich bei Eventmanagement-Unternehmen zu passenden Locations für den geplanten Event beraten lassen.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren