ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Hotel Antares

***

Amalienstrasse 20, 80333 München

Das Hotel Antares ist unter der Anschrift Amalienstrasse 20 in 80333 München zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Hotel Antares. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

Hotel Antares
Hotel Antares
Hotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel AntaresHotel Antares
Zimmer
49
Check-in
14:00 bis 23:00 Uhr
Check-out
12:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Haustiere erlaubt, Garten, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Chemische Reinigung, Familienzimmer, Internet, Aufzug, Heizung, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Raucherbereich, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen, Rauchmelder, Feuerlöscher, Haben Sie sämtliche Einweg-Plastikfläschchen für Shampoo, Spülung und Duschgel entfernt (oder diese nie angeboten)? , Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Haben Sie sämtliche Plastikstrohhalme entfernt (oder diese nie angeboten)? , Haben Sie sämtliche Plastikbecher entfernt (oder diese nie angeboten)? , Haben Sie sämtliche Plastikflaschen für andere Getränke entfernt (oder diese nie angeboten)? , Haben Sie sämtliches Plastikgeschirr und -besteck entfernt (oder dieses nie angeboten)? , Strom, der über die Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder geregelt wird, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung entscheiden, Haben Sie sämtliche Rührstäbchen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)? , Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Recycling-Tonnen sind vorhanden und Müll wird recycelt, Mindestens 80% der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Duschen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Alle Fenster sind doppelt verglast, In Bezug auf Lebensmittelabfälle hat die Unterkunft eine Richtlinie zu Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Verwertung. , Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten.
Hotelinformationen
Dieses Hotel empfängt Sie 800 m vom Englischen Garten und 450 m von den Pinakotheken entfernt. Freuen Sie sich auf ein umfangreiches Frühstücksbuffet und moderne Zimmer mit einem Flachbild-TV. Den Hauptbahnhof München erreichen Sie nach 2 U-Bahn-Stationen. Das familiengeführte Hotel Antares befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße im Bezirk Maxvorstadt/Schwabing und verfügt über helle Zimmer. Alle Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar. Jedes Zimmer ist seit 2014 mit schallisolierten Fenstern und Türen ausgestattet und die Renovierung aller Bäder wurde im März 2016 abgeschlossen. Im eigenen Bad finden Sie einen Haartrockner. Im Frühjahr 2016 wurde die gesamte Lobby renoviert, ein neuer Aufzug wurde gebaut und der Frühstücksraum wurde neu gestaltet. Beginnen Sie Ihren Tag im modernen Frühstücksraum des Hotels Antares. Das Hotel Antares befindet sich 1 Gehminute von der Bushaltestelle Amalienstraße entfernt, die an der Museumsbuslinie liegt. Den U-Bahnhof Odeonsplatz, der nur 1 Haltestelle vom Marienplatz entfernt liegt, erreichen Sie in 6 Gehminuten. Eine kleine Tiefgarage mit einem Duplex-Parksystem und einem Lift befindet sich im Antares.




Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Bitte teilen Sie der Unterkunft Hotel Antares Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass bei einigen Buchungsarten eine Vorauszahlung zu entrichten ist, sobald der kostenfreie Stornierungszeitraum abgelaufen ist. Sie werden direkt vom Hotel per E-Mail kontaktiert. Alle Vorauszahlungen müssen per Banküberweisung erfolgen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung. Für eine Anreise nach den Check-in-Zeiten fällt ein Aufpreis an. Alle Anfragen bezüglich einer späten Anreise bedürfen der Bestätigung durch die Unterkunft. Kostenfreies Internet umfasst WLAN mit normaler Geschwindigkeit. Sollten Sie Highspeed-Internetzugang wünschen, steht dieser gegen einen Aufpreis in Höhe von 7 EUR pro Tag zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Parkplätze nicht zu reservieren sind. Bitte beachten Sie, dass die Einfahrt zur Tiefgarage mit einem Auto-Aufzug erfolgt und nur bei entsprechender Fahrzeuggröße möglich ist. Sie müssen gut rangieren können. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmer nicht klimatisiert sind. Bitte beachten Sie, dass Haustiere nur in einigen Zimmern auf Anfrage und gegen Gebühr gestattet werden können. Für weitere Informationen kontaktieren Sie die Unterkunft bitte direkt.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren