ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Marktforschung in Schweinfurt im Branchenbuch

Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Marktforschung in Schweinfurt? Kein Problem! Jetzt bietet Ihnen das Branchenbuch ortsdienst.de schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe Akquisa Group bzw. der passenden Firma Akquisa Group benötigen! An dieser Stelle erhalten Sie alle Informationen zu Akquisa Group in Schweinfurt, vor allem alle relevanten Kontaktdaten, eine Lageübersicht sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie ausgehend von Ihrer Gewerbesuche interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Marktforschung? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!

Akquisa Group im Branchenbuch Schweinfurt

Carl-Zeiss-Strasse 9, 97424 Schweinfurt

Telefon: +49972147990760

zur Webseite

Hier finden Sie uns

Marktforschung: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Schweinfurt

Schweinfurt im Regierungsbezirk Unterfranken ist die drittgrößte Stadt Unterfrankens und liegt an der Nordseite des Mains. Schweinfurt wurde um das Jahr 790 erstmals urkundlich erwähnt. Namhafte Museen...

mehr



Zufrieden mit dem Service von ortsdienst.de?

Sie haben alle Informationen, Kontaktdaten und Öffnungszeiten zu Akquisa Group der Kategorie Marktforschung in Schweinfurt gefunden? Dann teilen Sie uns jetzt Ihre Meinung zu unserem Portal mit, indem Sie die einzelnen Einträge auf ortsdienst.de bewerten.

Marktforschung

Als eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge liefert die Marktforschung Entscheidungshilfen für Controlling, Vertrieb u. a.

Aufgaben der Marktforschung

Innerhalb der Marktforschung werden Daten systematisch gesammelt, aufgearbeitet, analysiert und interpretiert. Mitunter kann sich die Marktforschung auch direkt auf einen bestimmten Absatzmarkt beziehen oder als langfristige Beobachtung des Marktgeschehens ausgelegt werden.

Ziele in der Marktforschung

Allgemeinen verfolgen Marktforscher verschiedene Ziele, wovon insb. das rechtzeitige Erkennen von Trends, Chancen und Risiken von zentraler Bedeutung ist. Ferner soll das Risiko von Fehlentscheidungen minimiert werden. Natürlich ist die Verbesserung des relevanten Informationsstandes zum Treffen von Unternehmensentscheidung ein wesentliches Ziel der Marktforschung.

Ergebnisse der Marktforschung

Die Marktforschung bietet basierend auf den angestrebten Zielen verschiedene Erkenntnisbereiche. Beispielsweise sind Aussagen zu Kundenverhalten, Kundenzufriedenheit, Marktposition und Konkurrenz möglich.

Quantitative und qualitative Marktforschung

Die quantitative Marktforschung zielt vor allem auf objektive Befunde in Form von numerischen Werten ab. Hingegen befasst sich die qualitative Marktforschung insb. die Motive für bestimmte Verhaltensweisen im Markt.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren