Sie sind hier: Homepage » Berlin » Neukölln » Telefondienst
ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Telefondienst

Telefondienst im Branchenbuch Neukölln

Branchenbucheinträge Telefondienst: Öffnungszeiten, Adresse, eMail, Telefonnummer, Website, Kontakt

Suche verfeinern:

BüroserviceTelefondienstÜbersetzung

Sind Sie schon vertreten?

Erstellen Sie jetzt Ihren persönlichen Firmeneintrag!

Kostenloser Branchenbucheintrag
AnschriftHermannplatz 1, Karstadt, Karstadt, 10967 Berlin
Telefon030 61209743
Fax030 62735924
Websitehttps://shopseite.telekom.de/nord-ost/berlin/hermannplatz-1
Direkt anzeigenÖffnungszeiten 
Im Branchenbuch ortsdienst.de finden Sie Anschriften, Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Ihrem Telefondienst aus der Kategorie Dienstleistung in Neukölln. Sie suchen einen geeigneten Eventservice in Ihrer Nähe? Sie wollen den nächsten Lieferdienst in Ihrer Region ausfindig machen? Sie möchten die Telefonnummer oder Faxnummer eines Sicherheitsdienstes in Neukölln erfahren? Dann nutzen Sie jetzt unsere Übersicht aus dem Branchenbuch! Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Kategorien aus dem Bereich Dienstleistung in Neukölln. Sie können das Gewerbe Ihrer Wahl direkt über unsere Suchfunktion ausfindig machen, oder Sie nutzen unseren Suchfilter, der Ihnen zu jeder Kategorie entsprechende Verfeinerungen zur Suche anbietet. Anhand der Einträge können Sie sich dann umfassend über passende Unternehmen in Ihrer Region Neukölln informieren. Per Klick auf den entsprechenden Eintrag gelangen Sie zur separaten Unterseite unseres Branchenbuches. Oder sind Sie gar Betreiber eines Gewerbebetriebes aus der Kategorie Dienstleistung? Dann melden Sie Ihr Unternehmen jetzt in unserem Verzeichnis an! Nutzen Sie die Vorteile unseres Branchenbuches und steigern Sie damit die Präsenz Ihres Gewerbes für regionale und überregionale Kunden. Zur Registrierung geht es hier

Vodafone Shop (geschlossen)

3.16 km von Neukölln
AnschriftTamara-Danz-Str., 10243 Berlin
Telefon0162 3388223
Direkt anzeigenÖffnungszeiten 
Registrieren

Vodafone Shop (geschlossen)

3.81 km von Neukölln
AnschriftOrdensmeisterstr. 1-3, Hafen Tempelhof, 12099 Berlin
Telefon030 32590130
Mobil0173 2195429
eMailvf.berlin-hafen@sp-plattform.de
Direkt anzeigenÖffnungszeiten 
AnschriftTempelhofer Damm 227, Tempelhofer Hafen, Lieferadresse: Ordensmeisterstr. 1, Tempelhofer Hafen, 12099 Berlin
Telefon030 75443844
Fax030 75443846
Websitehttps://shopseite.telekom.de/nord-ost/berlin/tempelhofer-damm-227
Direkt anzeigenÖffnungszeiten 
1 - 10 von 100

Telefondienst: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Neukölln

Neukölln im südlichen Berlin gliedert sich in die Ortsteile Neukölln, Britz, Buckow, Rudow und Gropiusstadt. Zahlreiche sehr bekannte Orte sind in Neukölln zu finden, so die berühmte Hufeisensiedlung...

mehr

Telefondienst

Als spezielle Form des Büroservices werden im Telefondienst Anrufe im öffentlichen Telefonnetz weitergeschaltet. Häufig sind Call-Center mit dieser Aufgabe betraut.

Call-Center

Grundlegend geschieht im Call-Center die Anrufannahme im Namen des Auftraggebers bzw. des Firmennamens. Call-Center-Agents werden häufig in Schulungen oder speziellen Weiterbildungen für diese Sekretariatsaufgaben ausgebildet.

Leistungen im Telefonservice

Insb. in Call-Centern umfasst der Telefonservice regelmäßig Leistungen wie die Bestellannahme, Terminvereinbarung oder Anzeigenannahme. Bestellungen bei Onlineshop- oder Kataloganbietern werden häufig von den Telefonisten entgegengenommen.

Telefon-Support

Viele Unternehmen bieten telefonische Supportmöglichkeiten an, die der Kundenbetreuung dienen. Man differenziert allgemein zwischen dem Kundendienst und dem technischen Support.

Fräulein vom Amt

Im späten 19. Jahrhundert wurden Telefonzentralen im deutschsprachigen Raum eingerichtet. Aufgabe war die Vermittlung des Gesprächsteilnehmers zu einem anderen Teilnehmer. Da vorrangig Frauen bis zum Ersten Weltkrieg die Telefonisten- bzw. Vermittlungsaufgabe übernahmen, sprach man vom „Fräulein vom Amt“.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren