Diese Website nutzt Cookies. Durch Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Waren Sie schon in... Stuttgart?
ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung
Kostenlose Kleinanzeigen

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Marktforschung in Neustadt im Branchenbuch

Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Marktforschung in Altstadt (Hamburg-Mitte)? Kein Problem! Jetzt bietet Ihnen das Branchenbuch ortsdienst.de schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe TIC Network GmbH bzw. der passenden Firma TIC Network GmbH benötigen! An dieser Stelle erhalten Sie alle Informationen zu TIC Network GmbH in Altstadt (Hamburg-Mitte), vor allem alle relevanten Kontaktdaten, eine Lageübersicht sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie ausgehend von Ihrer Gewerbesuche interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Marktforschung? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!

TIC Network GmbH im Branchenbuch Hamburg

Deichstraße 29, 20459 Hamburg

Telefon: +49 (0) 40 - 60 78 66 03

zur Webseite

Hier finden Sie uns

Marktforschung: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Bürgeramt Neustadt

Bürgeramt Neustadt

Im Branchenbuch ortsdienst.de finden Sie Anschriften, Kontaktdaten und Öffnungszeiten von Ihrem Bürgeramt in Neustadt. Das Bürgeramt ist eine staatliche Einrichtung bzw. Behörde, in deren Zuständigkeitsbereich wichtige Verwaltungsaufgaben fallen. Eine Behörde ist nach §1 des Verwaltungsverfahrensgesetzes grundsätzlich jede Stelle, die...

mehr

Hochschule Neustadt

Hochschule Neustadt

Im Branchenbuch ortsdienst.de finden Sie Anschriften, Kontaktdaten und Öffnungszeiten zur Hochschule in Neustadt. Die Hochschule in Neustadt ist ein wichtiger Bestandteil des deutschen Bildungssystems, das über einige Besonderheiten verfügt. Historisch bedingt genießt jedes einzelne Bundesland innerhalb der Bundesrepublik die...

mehr

Institut Neustadt

Institut Neustadt

Im Branchenbuch ortsdienst.de finden Sie Anschriften, Kontaktdaten und Öffnungszeiten zu Instituten in Neustadt. Einrichtungen wie das Institut in Neustadt nehmen innerhalb des deutschen Bildungssystems einen großen Stellenwert ein. Ein wichtiger Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt zum Beispiel im Bereich der Forschung. So werden im...

mehr

Alle Infos aus Neustadt

Zwischen St. Pauli und der Altstadt ist der Stadtteil Neustadt gelegen. Der geschichtsträchtige Hamburger Stadtteil bietet seinen Besuchern zahlreiche Sehenswürdigkeiten: Vor allem der Michel und die...

mehr



Zufrieden mit dem Service von ortsdienst.de?

Sie haben alle Informationen, Kontaktdaten und Öffnungszeiten zu TIC Network GmbH der Kategorie Marktforschung in Neustadt gefunden? Dann teilen Sie uns jetzt Ihre Meinung zu unserem Portal mit, indem Sie die einzelnen Einträge auf ortsdienst.de bewerten.

Marktforschung

Als eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge liefert die Marktforschung Entscheidungshilfen für Controlling, Vertrieb u. a.

Aufgaben der Marktforschung

Innerhalb der Marktforschung werden Daten systematisch gesammelt, aufgearbeitet, analysiert und interpretiert. Mitunter kann sich die Marktforschung auch direkt auf einen bestimmten Absatzmarkt beziehen oder als langfristige Beobachtung des Marktgeschehens ausgelegt werden.

Ziele in der Marktforschung

Allgemeinen verfolgen Marktforscher verschiedene Ziele, wovon insb. das rechtzeitige Erkennen von Trends, Chancen und Risiken von zentraler Bedeutung ist. Ferner soll das Risiko von Fehlentscheidungen minimiert werden. Natürlich ist die Verbesserung des relevanten Informationsstandes zum Treffen von Unternehmensentscheidung ein wesentliches Ziel der Marktforschung.

Ergebnisse der Marktforschung

Die Marktforschung bietet basierend auf den angestrebten Zielen verschiedene Erkenntnisbereiche. Beispielsweise sind Aussagen zu Kundenverhalten, Kundenzufriedenheit, Marktposition und Konkurrenz möglich.

Quantitative und qualitative Marktforschung

Die quantitative Marktforschung zielt vor allem auf objektive Befunde in Form von numerischen Werten ab. Hingegen befasst sich die qualitative Marktforschung insb. die Motive für bestimmte Verhaltensweisen im Markt.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren