Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Sauna, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Einrichtungen für behinderte Gäste, Friseur-/Schönheitssalon, Familienzimmer, Frühstück im Zimmer, Parkplatz inbegriffen, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Spa & Wellnesscenter, Massage, Whirlpool/Jacuzzi, Kanusport, Wandern, Lunchpakete, Autovermietung, Radfahren, Dampfbad/Türkisches Bad, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Reiten, WLAN, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, Innenpool, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Klimaanlage, Sonnenterrasse, Innenpool (ganzjährig), Privater Check-in/-out, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Wassersportmöglichkeiten vor Ort, Parken vor Ort, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen, Parkhaus, Behindertengerechte Parkplätze, Beheizter Pool, Wein/Sekt, Obst, Café vor Ort, Sonnenstühle/-liegen, Schönheitsangebote, Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung mit Wachs, Make-up-Service, Maniküre, Pediküre, Körperanwendungen, Körperpeeling, Ganzkörperpackung, Wellness, Dampfbad, Wellnesslounge/Ruhebereich, Wellnessangebote, Umkleideraum für Fitness/Wellness, Live-Sportveranstaltung (Übertragung), Zugang mit Schlüsselkarte, Sicherheitsalarm, Rauchmelder, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Pool, Fahrradverleih, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Das Hotel Seehof Haltern am See begrüßt Sie mit kostenfreiem WLAN und einem Wellnessbereich mit einem Innenpool. Es liegt direkt neben dem Halterner Stausee, am Rande der malerischen Westruper Heide. Alle Zimmer im Hotel Seehof verfügen über einen TV, einen Schreibtisch und eine Minibar. Jedes Zimmer bietet Ihnen ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Im Hotel Seehof Haltern am See erwarten Sie ein Restaurant und ein Fitnesscenter. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Unterkunft gehören Konferenzeinrichtungen, ein Tourenschalter und ein Kinderspielplatz. Die umliegende Landschaft eignet sich ideal für Aktivitäten wie Wandern und Radfahren. Das LWL-Römermuseum von Haltern befindet sich 4 km vom Hotel entfernt. Den Bahnhof Haltern erreichen Sie nach 3 km von der Unterkunft und den internationale Flughafen Düsseldorf nach 60 km. Das Hotel Seehof Haltern am See bietet kostenlose Parkplätze.
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Bitte teilen Sie der Unterkunft Hotel Seehof Haltern am See Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Gäste erhalten eine Mietvereinbarung, die vor der Anreise unterschrieben und an die Unterkunft zurückgesandt werden muss. Falls die Gäste die Vereinbarung nicht rechtzeitig erhalten, sollten sie die Unterkunftsverwaltungsfirma unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung kontaktieren. Gäste unter 18 Jahren können nur mit einem Elternteil oder gesetzlichen Vertreter einchecken.