Sonderposten & Weiterverkauf

ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Der gewünschte Eintrag existiert nicht mehr


Sonderposten im Branchenbuch Schladt


Hier klicken für weitere Einträge der Kategorie
Sonderposten in Schladt

Sonderposten: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Schladt

Schladt liegt östlich der Lieser in der Eifel und ist Teil der Verbandsgemeinde Manderscheid. Das Ortsbild ist stark durch die beeindruckende Eiche und die alte Kapelle im Ortskern geprägt.

mehr

Sonderposten

Wenn Waren zu Sonderkonditionen aufgrund bestimmter Eigenschaften verkauft werden, bezeichnet man sie im Handel als Sonderposten. Die Unternehmen mit Spezialisierung auf Sonderposten bezeichnet man als Sonderpostenhändler.

Warenretouren

Man kann Waren zu Sonderkonditionen bzw. Sonderpreisen erhalten, wenn sie z. B. aus Warenretouren stammen. Hierbei handelt es sich um stornierte Bestellungen, die wieder zurückgegeben wurden.

Insolvenzverkauf

Im Falle einer Geschäftsauflösung bzw. Insolvenz werden häufig Sonderposten bzw. Konkurswaren angeboten. Dabei werden Waren verkauft, die noch im Lager vorrätig waren.

Fehlproduktionen

Die angebotenen Waren aus Fehlproduktionen wurden nicht nach den Vorgaben des Auftraggebers produziert. Bei Sonderposten aus Fehlproduktionen sind i. d. R. die genauen Mängel kenntlich zu machen.

B-Ware

Ware zweiter Wahl ist allgemein als B-Ware bekannt. Dies sind u. a. nicht mehr original verpackte, aber neuwertige Artikel, Waren mit kleinen Fehlern (z. B. Ausstellungsstücke) und überzählige Restwaren.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren