ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Marktforschung in Leipzig im Branchenbuch


WTV Leipziger Medien GmbH im Branchenbuch Leipzig

Walter-Köhn-Straße 1B, 04356 Leipzig


0341 215810


Der Gewerbeeintrag WTV Leipziger Medien GmbH in Leipzig ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Marktforschung.

WTV Leipziger Medien GmbH

Dein Onlinemarketing Partner in deiner Region

Leipziger Medien ist der Partner für den Mittelstand.
Mit digitalen Marketinglösungen unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen beim Erreichen Ihrer Unternehmensziele. Dabei denken wir als Online Marketing Agentur ergebnisorientiert, innovativ und nachhaltig.

Anschrift

StraßeWalter-Köhn-Straße 1B
PLZ, Ort04356 Leipzig
Koordinaten51.4005,12.4031
KFZ-Navigation51.4005,12.4031

Weitere Kontaktdaten


Öffnungszeiten

Montag08:00 - 16:30
Dienstag08:00 - 16:30
Mittwoch08:00 - 16:30
Donnerstag08:00 - 16:30
Freitag08:00 - 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Weitere Informationen

Stichwörterleipzig werbeagentur, Marketingagentur, Marketingagentur Leipzig, Mitarbeitersuche, Online Marketing Agentur Leipzig, Online Marketing Leipzig, SEA Agentur Leipzig, social media agentur, Social Media Agentur Leipzig
SpezialgebieteOnlinemarketing
Markendasoertliche, Dastelefonbuch, Gelbeseiten
ProdukteLocal Listing, Sellwerk Prime, SEO, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Videomarketing, Videoproduktion, Webdesign, Website
DienstleistungenProfessionelle Beratung, Vor Ort Service
SprachenDeutsch, Englisch, Spanisch

Akzeptierte Zahlungsmittel

Banküberweisung, Bargeld, Bargeld

Bildergalerie

FotoFotoFoto
×
FotoFotoFoto
FotoFotoFoto

YouTube Videos

Video
×
Video

Schnellaktionen

Yext

Marktforschung: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Leipzig

Leipzig ist die bevölkerungsreichste Stadt der neuen Bundesländer. Als "urbs Libzi" im 11. Jahrhundert eine erstmalige schriftliche Erwähnung findend, nahm die Stadt schon im Mittelalter eine...

mehr


Weitere Einträge zu Marktforschung in Leipzig im Branchenbuch

Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Marktforschung in Leipzig? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe WTV Leipziger Medien GmbH bzw. der passenden Firma WTV Leipziger Medien GmbH benötigen! Alle Informationen zu WTV Leipziger Medien GmbH in Leipzig, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Marktforschung? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!

Marktforschung

Als eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge liefert die Marktforschung Entscheidungshilfen für Controlling, Vertrieb u. a.

Aufgaben der Marktforschung

Innerhalb der Marktforschung werden Daten systematisch gesammelt, aufgearbeitet, analysiert und interpretiert. Mitunter kann sich die Marktforschung auch direkt auf einen bestimmten Absatzmarkt beziehen oder als langfristige Beobachtung des Marktgeschehens ausgelegt werden.

Ziele in der Marktforschung

Allgemeinen verfolgen Marktforscher verschiedene Ziele, wovon insb. das rechtzeitige Erkennen von Trends, Chancen und Risiken von zentraler Bedeutung ist. Ferner soll das Risiko von Fehlentscheidungen minimiert werden. Natürlich ist die Verbesserung des relevanten Informationsstandes zum Treffen von Unternehmensentscheidung ein wesentliches Ziel der Marktforschung.

Ergebnisse der Marktforschung

Die Marktforschung bietet basierend auf den angestrebten Zielen verschiedene Erkenntnisbereiche. Beispielsweise sind Aussagen zu Kundenverhalten, Kundenzufriedenheit, Marktposition und Konkurrenz möglich.

Quantitative und qualitative Marktforschung

Die quantitative Marktforschung zielt vor allem auf objektive Befunde in Form von numerischen Werten ab. Hingegen befasst sich die qualitative Marktforschung insb. die Motive für bestimmte Verhaltensweisen im Markt.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren