ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Sapia Hotel St. Fridolin

***

Hasenrütte 4, 79713 Bad Säckingen

Das Sapia Hotel St. Fridolin ist unter der Anschrift Hasenrütte 4 in 79713 Bad Säckingen zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Sapia Hotel St. Fridolin. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

Sapia Hotel St. Fridolin
Sapia Hotel St. Fridolin
Sapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. FridolinSapia Hotel St. Fridolin
Zimmer
22
Check-in
15:00 bis 20:00 Uhr
Check-out
08:00 bis 10:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Haustiere erlaubt, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Tennisplatz, Golfplatz (max. 3 km entfernt), Garten, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Flughafenshuttle, Waschsalon/Wäscheservice, Einrichtungen für behinderte Gäste, Familienzimmer, Spielzimmer, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Parkplatz inbegriffen, Internet, Express-Check-in/-out, Safe, Kinderspielplatz, Tischtennis, Kanusport, Wandern, Kapelle/Schrein, Grillmöglichkeiten, Lunchpakete, Autovermietung, Radfahren, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Reiten, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Minigolf, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Shuttleservice (zusätzliche Gebühren), Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Getränkeautomat, Snackautomat, Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren), Gemeinschaftslounge/TV-Bereich, Lebensmittellieferung, Parken vor Ort, WLAN in allen Bereichen, Brettspiele/Puzzle, Treppenschutz, Kindermahlzeiten, Parkplätze an der Straße, Aufladestation für Elektro-Autos, Tickets für den öffentlichen Nahverkehr, Rollstuhlgerecht, WC mit Haltegriffen, Wein/Sekt, Obst, Transfer vom Flughafen, Transfer zum Flughafen, Tierkörbchen, Futternapf, Café vor Ort, Gartenmöbel, Feuerstelle im Freien, Shuttleservice, 24-Stunden-Sicherheitspersonal, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Feuerlöscher, Fahrradverleih, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, App für Zimmerservice, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Zugang zu medizinischen Fachkräften
Hotelinformationen
Dieses familienfreundliche Hotel begrüßt Sie in Bad Säckingen, einem Kurort am Ufer des Rheins. Das Sapia Hotel St. Fridolin ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den malerischen Schwarzwald und die Schweiz. Das Sapia Hotel St. Fridolin verfügt über geräumige, gemütlich eingerichtete Zimmer. Einige Zimmer bieten einen Balkon und einige sind für Gäste mit Behinderungen geeignet. Nutzen Sie auch das bunte Spielzimmer sowie die reizvolle Kapelle für Veranstaltungen und Feiern. Zu den weiteren Einrichtungen gehören Wäschemöglichkeiten, ein Trockenraum sowie ein multifunktionaler Sport- und Veranstaltungsraum. Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bevor Sie die malerische Umgebung des Sapia Hotel St. Fridolin erkunden. Lunchpakete und Picknickkörbe können auf Anfrage zubereitet werden. Der Landsitz Isele-Hof und Reitställe sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Ein Bus hält direkt vor der Haustür und das Stadtzentrum von Bad Säckingen sowie das Einkaufszentrum erreichen Sie bequem zu Fuß.




Bitte teilen Sie der Unterkunft Sapia Hotel St. Fridolin Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen in dieser Unterkunft nicht verfügbar. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Es ist möglich, Ihren Aufenthalt in dieser Unterkunft für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ohne Aufpreis zu verlängern (höchstens 10 zusätzliche Tage). Gäste, die aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in Quarantäne sind, können sich medizinisch überwachen lassen. Das kann persönlich oder online erfolgen, was wiederum von der Unterkunftsart und dem Standort abhängt. Wenn Sie mit Haustieren anreisen, beachten Sie bitte, dass ein Aufpreis in Höhe von 19 EUR pro Haustier und Nacht anfällt.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren