Eventbedarf in Ried im Branchenbuch
Sp-Kerzen im Branchenbuch Ried
Hauptstr.9, 86510 Ried
08233 2117549
Der Gewerbeeintrag Sp-Kerzen in Ried ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Eventbedarf.
Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!
alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort | |
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen | |
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale | |
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle | |
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung |
Straße | Hauptstr.9 | |
PLZ, Ort | 86510 Ried | |
Koordinaten | 48.2915,11.0477 |
Fax | 08233 2117548 |
Mobil | 01578 3591623 |
info@spkerzen.de |
Die Gemeinde Ried liegt im südöstlichen Teil des Landkreises Aichach-Friedberg. Der Ort liegt zwischen München und Augsburg. Ried besteht aus 7 Gemarkungen. Östlich des Ortes liegen einzelne Waldstücke...
mehrSie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Eventbedarf in Ried? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe Sp-Kerzen bzw. der passenden Firma Sp-Kerzen benötigen! Alle Informationen zu Sp-Kerzen in Ried, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Eventbedarf? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!
Für die Ausrichtung eines Events (z. B. Messe, Ball, Firmenfeier) ist neben Catering, angemessenen Räumlichkeiten u. a. entsprechender Eventbedarf notwendig. Dieser wird meist von Eventmanagement-Firmen oder Messebauern bereitgestellt.
Für Veranstaltungen und speziell für Messen werden regelmäßig Messebauer engagiert. Diese können Informationsstände, Bühnen u. ä. für den Event anliefern und aufbauen.
Insb. für Großveranstaltungen sind Möbel zur Miete ein wichtiges Ausstattungsmerkmal. Man kann bei Unternehmen für Eventausstattung, Messebau o. ä. das passende Mobiliar für einen Event mieten. Beispielsweise Tische, Theken, Sitzmobiliar und Raumsysteme können gemietet werden.
Um mit Familie und Freunden die Hochzeitsfeier in angemessenem Rahmen zu begehen, ist neben der geeigneten Location meist auch Eventbedarf erforderlich. Beispielsweise Bühnen, Sitzgelegenheiten und Tische werden meist für einen Saal beim Eventausstatter bestellt.
Je nach Art der geplanten Veranstaltung ist die geeignete Location zu wählen. Beispielsweise bieten Hotels häufig Räumlichkeiten für Tagungen an, Säle werden regelmäßig für Abendveranstaltungen und Hochzeiten vermietet. Man kann sich bei Eventmanagement-Unternehmen zu passenden Locations für den geplanten Event beraten lassen.
|