Schillerstraße 10, 80336 München
Das AWA Hotel ist unter der Anschrift Schillerstraße 10 in 80336 München zu finden.
Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der
Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des AWA Hotel.
Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.
Zimmer 88 | Check-in 15:00 bis 23:00 Uhr | Check-out 12:00 Uhr | Preis auf Anfrage | |
|
Hotelausstattung
Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Garten, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Waschsalon/Wäscheservice, Chemische Reinigung, Familienzimmer, Bügelservice, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Schallisolierte Zimmer, Lunchpakete, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Klimaanlage, Sonnenterrasse, Schließfächer, Tägliche Reinigung, WLAN in allen Bereichen, Kinderfreundliches Buffet, Tickets für den öffentlichen Nahverkehr, Wein/Sekt, Obst, Tierkörbchen, Futternapf, Café vor Ort, Gartenmöbel, Zugang mit Schlüssel, Zugang mit Schlüsselkarte, Sicherheitsalarm, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Feuerlöscher, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Rechnung auf Anfrage, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Hotelinformationen
Dieses Hotel liegt in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs und ist auch nur 3,3 km vom Marienplatz entfernt. Es bietet kostenfreies WLAN sowie schallisolierte und klimatisierte Zimmer. Sie können auch gern Ihre Haustiere mitbringen. Das AWA Hotel verfügt über Zimmer mit einem Flachbild-TV und internationalen TV-Kanälen. Bei der Ankunft steht 1 kostenfreie Flasche Mineralwasser für Sie bereit. Den Hauptbahnhof erreichen Sie vom Hotel aus nach 1 Gehminute. Die Theresienwiese, wo das jährliche Oktoberfest stattfindet, liegt nur 10 Gehminuten entfernt.
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Bitte teilen Sie der Unterkunft AWA Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Eine Schadenskaution von EUR 50 ist erforderlich. Der Gastgeber wird diese 7 Tage vor der Anreise einziehen. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.