Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!
Der Gewerbeeintrag Libra9 GmbH in Paulinenaue ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Telefondienst.
Libra9 GmbH
Das Maggic Lappenreinigungstuch hebt sich von anderen Mikrofaser-Reinigungstüchern durch seine einzigartigen Eigenschaften und seine außergewöhnliche Leistung ab. Es verfügt über ultra-komprimierte Mikrofasern, die unglaublich effizient sind und die Fähigkeiten gewöhnlicher Mikrofaser-Reinigungstücher übertreffen. Darüber hinaus ist das Magic Rag Reinigungstuch mit einer fusselfreien Technologie ausgestattet. Seine speziellen Fasern sind so konzipiert, dass sie Staub und Schmutz effektiv einfangen und nach der Reinigung eine makellose, fusselfreie Oberfläche gewährleisten.
Paulinenaue liegt auf einer Talsandinsel im Havelländischen Luch. Besichtigt werden sollten unter anderem das historische Bahnhofsgebäude, die Gutsanlage, das Schloss in Selbelang und die Nikolaikirche in...
Weitere Einträge zu Telefondienst in Paulinenaue im Branchenbuch
Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Telefondienst in Paulinenaue? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe Libra9 GmbH bzw. der passenden Firma Libra9 GmbH benötigen! Alle Informationen zu Libra9 GmbH in Paulinenaue, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Telefondienst? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!
Als spezielle Form des Büroservices werden im Telefondienst Anrufe im öffentlichen Telefonnetz weitergeschaltet. Häufig sind Call-Center mit dieser Aufgabe betraut.
Call-Center
Grundlegend geschieht im Call-Center die Anrufannahme im Namen des Auftraggebers bzw. des Firmennamens. Call-Center-Agents werden häufig in Schulungen oder speziellen Weiterbildungen für diese Sekretariatsaufgaben ausgebildet.
Leistungen im Telefonservice
Insb. in Call-Centern umfasst der Telefonservice regelmäßig Leistungen wie die Bestellannahme, Terminvereinbarung oder Anzeigenannahme. Bestellungen bei Onlineshop- oder Kataloganbietern werden häufig von den Telefonisten entgegengenommen.
Telefon-Support
Viele Unternehmen bieten telefonische Supportmöglichkeiten an, die der Kundenbetreuung dienen. Man differenziert allgemein zwischen dem Kundendienst und dem technischen Support.
Fräulein vom Amt
Im späten 19. Jahrhundert wurden Telefonzentralen im deutschsprachigen Raum eingerichtet. Aufgabe war die Vermittlung des Gesprächsteilnehmers zu einem anderen Teilnehmer. Da vorrangig Frauen bis zum Ersten Weltkrieg die Telefonisten- bzw. Vermittlungsaufgabe übernahmen, sprach man vom „Fräulein vom Amt“.