ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

B&B Hotel Hamburg-Airport

**

Alsterkrugchaussee 445, 22335 Hamburg

Das B&B Hotel Hamburg-Airport ist unter der Anschrift Alsterkrugchaussee 445 in 22335 Hamburg zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des B&B Hotel Hamburg-Airport. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

B&B Hotel Hamburg-Airport
B&B Hotel Hamburg-Airport
B&B Hotel Hamburg-AirportB&B Hotel Hamburg-AirportB&B Hotel Hamburg-AirportB&B Hotel Hamburg-AirportB&B Hotel Hamburg-AirportB&B Hotel Hamburg-AirportB&B Hotel Hamburg-AirportB&B Hotel Hamburg-AirportB&B Hotel Hamburg-Airport
Zimmer
143
Check-in
15:00 Uhr
Check-out
12:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Haustiere erlaubt, Nichtraucherzimmer, Chemische Reinigung, Internet, Aufzug, Schallisolierte Zimmer, Heizung, Gepäckaufbewahrung, WLAN, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Klimaanlage, Getränkeautomat, Minimarkt vor Ort, Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen, Parkhaus, Behindertengerechte Parkplätze, Zugang mit Schlüsselkarte, Rauchmelder, Feuerlöscher, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Zugang zu medizinischen Fachkräften, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Hotelinformationen
Dieses 2-Sterne-Hotel erwartet Sie nur 800 m vom Flughafen Hamburg entfernt. Freuen Sie sich auf moderne Zimmer mit kostenlosem WLAN und ein 24-Stunden-Restaurant. Das B&B Hotel Hamburg-Airport bietet Ihnen geräumige und schallisolierte Zimmer mit einer Klimaanlage. In der Lobby steht Ihnen ein kostenloses Computerterminal zur Verfügung. Das Hotel ist klimatisiert.




Täglich finden von 08:00 bis 17:00 Uhr Renovierungsarbeiten statt. Die Lobby, das Restaurant und einige Zimmer werden derzeit renoviert.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren