Telefondienst in Herborn im Branchenbuch
Contactis GmbH im Branchenbuch Herborn
Junostr. 1, 35745 Herborn
02772 58030
Der Gewerbeeintrag Contactis GmbH in Herborn ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Telefondienst.
Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!
alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort | |
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen | |
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale | |
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle | |
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung |
Straße | Junostr. 1 | |
PLZ, Ort | 35745 Herborn | |
Koordinaten | 50.7004,8.30849 |
Fax | 02772 573377 |
info@contactis.de |
Montag | 07:00 - 21:00 |
Dienstag | 07:00 - 21:00 |
Mittwoch | 07:00 - 21:00 |
Donnerstag | 07:00 - 21:00 |
Freitag | 07:00 - 21:00 |
Samstag | 07:00 - 20:00 |
Sonntag | 08:00 - 18:00 |
Herborn an der Dill liegt im Lahn-Dill-Kreis und wurde schon 1048 erstmals urkundlich erwähnt. Herborn ist gegliedert in die Stadtteile Amdorf, Burg, Guntersdorf, Hirschberg, Hörbach, Merkenbach, Seelbach...
mehrSie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Telefondienst in Herborn? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe Contactis GmbH bzw. der passenden Firma Contactis GmbH benötigen! Alle Informationen zu Contactis GmbH in Herborn, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Telefondienst? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!
Als spezielle Form des Büroservices werden im Telefondienst Anrufe im öffentlichen Telefonnetz weitergeschaltet. Häufig sind Call-Center mit dieser Aufgabe betraut.
Grundlegend geschieht im Call-Center die Anrufannahme im Namen des Auftraggebers bzw. des Firmennamens. Call-Center-Agents werden häufig in Schulungen oder speziellen Weiterbildungen für diese Sekretariatsaufgaben ausgebildet.
Insb. in Call-Centern umfasst der Telefonservice regelmäßig Leistungen wie die Bestellannahme, Terminvereinbarung oder Anzeigenannahme. Bestellungen bei Onlineshop- oder Kataloganbietern werden häufig von den Telefonisten entgegengenommen.
Viele Unternehmen bieten telefonische Supportmöglichkeiten an, die der Kundenbetreuung dienen. Man differenziert allgemein zwischen dem Kundendienst und dem technischen Support.
Im späten 19. Jahrhundert wurden Telefonzentralen im deutschsprachigen Raum eingerichtet. Aufgabe war die Vermittlung des Gesprächsteilnehmers zu einem anderen Teilnehmer. Da vorrangig Frauen bis zum Ersten Weltkrieg die Telefonisten- bzw. Vermittlungsaufgabe übernahmen, sprach man vom „Fräulein vom Amt“.
|