ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Hotel zum Hafen

Hafenstraße 3, 18546 Sassnitz

Das Hotel zum Hafen ist unter der Anschrift Hafenstraße 3 in 18546 Sassnitz zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Hotel zum Hafen. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

Hotel zum Hafen
Hotel zum Hafen
Hotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum HafenHotel zum Hafen
Zimmer
17
Check-in
14:00 bis 18:00 Uhr
Check-out
07:00 bis 10:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Bar, Golfplatz (max. 3 km entfernt), Nichtraucherzimmer, Angeln, Internet, Windsurfen, Wandern, Lunchpakete, Autovermietung, Radfahren, Bowling, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, Tauchen, Schnorcheln, WLAN, WLAN inklusive, Raucherbereich, Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, WLAN in allen Bereichen, Café vor Ort, Zugang mit Schlüssel, Sicherheitsalarm, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Abstandsregeln werden eingehalten, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
Hotelinformationen
Dieses familiengeführte Hotel empfängt Sie im Herzen von Sassnitz, nur 5 Gehminuten entfernt von der Strandpromenade und dem Hafen mit seinen vielen Restaurants und Museen. Direkt an der Unterkunft befindet sich eine Bar, in der Sie leichte Gerichte genießen. Morgens genießen Sie gegen Gebühr ein reichhaltiges, kaltes Frühstück. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen Flachbild-TV. Zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele auf der gesamten Insel sind von hier aus schnell und einfach zu erreichen, sowohl mit dem Fahrrad und dem Auto als auch per Schiff.




Die angegebene Tourismusabgabe stellt den Höchstbetrag pro Person und Nacht dar und kann in der Nebensaison niedriger ausfallen.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren