ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Marktforschung in Neu Wulmstorf im Branchenbuch


JAKIRA GmbH & Co. KG im Branchenbuch Neu Wulmstorf

Buxtehuder Straße 17, 21629 Neu Wulmstorf


0494072829425


Der Gewerbeeintrag JAKIRA GmbH & Co. KG in Neu Wulmstorf ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Marktforschung.

JAKIRA GmbH & Co. KG

Alle Infos, Kontaktdaten, Öffnungszeiten

Anschrift

StraßeBuxtehuder Straße 17
PLZ, Ort21629 Neu Wulmstorf
Koordinaten53.4913,9.77488

Weitere Kontaktdaten


Schnellaktionen

Marktforschung: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Neu Wulmstorf

Zwischen Buxtehude und Hamburg liegt die Gemeinde Neu Wulmstorf. Besonders sehenswert ist die Nicolaikirche aus dem 12.-13. Jahrhundert. Die landwirtschaftlichen Erzeugnisse des Ortes sind regional bedeutsam.

mehr


Weitere Einträge zu Marktforschung in Neu Wulmstorf im Branchenbuch

Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Marktforschung in Neu Wulmstorf? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe JAKIRA GmbH & Co. KG bzw. der passenden Firma JAKIRA GmbH & Co. KG benötigen! Alle Informationen zu JAKIRA GmbH & Co. KG in Neu Wulmstorf, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Marktforschung? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!

Marktforschung

Als eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge liefert die Marktforschung Entscheidungshilfen für Controlling, Vertrieb u. a.

Aufgaben der Marktforschung

Innerhalb der Marktforschung werden Daten systematisch gesammelt, aufgearbeitet, analysiert und interpretiert. Mitunter kann sich die Marktforschung auch direkt auf einen bestimmten Absatzmarkt beziehen oder als langfristige Beobachtung des Marktgeschehens ausgelegt werden.

Ziele in der Marktforschung

Allgemeinen verfolgen Marktforscher verschiedene Ziele, wovon insb. das rechtzeitige Erkennen von Trends, Chancen und Risiken von zentraler Bedeutung ist. Ferner soll das Risiko von Fehlentscheidungen minimiert werden. Natürlich ist die Verbesserung des relevanten Informationsstandes zum Treffen von Unternehmensentscheidung ein wesentliches Ziel der Marktforschung.

Ergebnisse der Marktforschung

Die Marktforschung bietet basierend auf den angestrebten Zielen verschiedene Erkenntnisbereiche. Beispielsweise sind Aussagen zu Kundenverhalten, Kundenzufriedenheit, Marktposition und Konkurrenz möglich.

Quantitative und qualitative Marktforschung

Die quantitative Marktforschung zielt vor allem auf objektive Befunde in Form von numerischen Werten ab. Hingegen befasst sich die qualitative Marktforschung insb. die Motive für bestimmte Verhaltensweisen im Markt.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren