ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Telefondienst in Frechen im Branchenbuch


i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln im Branchenbuch Frechen

Rosenhof 3, 50226 Frechen


02234 6829140

https://www.service-iv.de/


Der Gewerbeeintrag i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln in Frechen ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Telefondienst.

i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln

Ihr zuverlässiger Partner für Kundengewinnung und Kundenpflege im B2B-Bereich.
Als Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und deren Geschäftspartnern handeln wir täglich mit dem Ziel, die Leistungsfähigkeit unserer Kunden durch persönlichen und individuellen Service zu erhöhen. Hohe Sachkompetenz und Erfahrung, gepaart mit dem Verständnis für interne Abläufe und wachstumsorientiertes Handeln, sind die Basis für das Leistungsangebot, mit dem wir unsere Kunden beim Thema Kundenmanagement aktiv unterstützen.

Anschrift

StraßeRosenhof 3
PLZ, Ort50226 Frechen
Koordinaten50.9394,6.78126
KFZ-Navigation50.9395,6.78187

Weitere Kontaktdaten


Öffnungszeiten

Montag08:00 - 17:00
Dienstag08:00 - 17:00
Mittwoch08:00 - 17:00
Donnerstag08:00 - 17:00
Freitag08:00 - 17:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Weitere Informationen

Gründungsjahr2011
StichwörterKundengewinnung, Kundenpflege, Kundenmanagement, Kundenbindung, Telefonservice, Callcenter, Kundenbeziehungsmanagement, Telefonbetreuung, Telefonakquisition,  Telefonakquise, Kaltakquise, Telefonmarketing, Konzeptentwicklung, Neukundengewinnung, Reaktivierung von Altkunden, Recherche von Adressen, Nachbearbeitung von Werbeaktionen, Gesprächsleitfaden,  Kundenservice, Customer Service, Vertrieb, telefonische Direktansprache, Bestandskundenpflege
SpezialgebieteTelefonmarketing, Telefonakquise, Kaltakquise
DienstleistungenKundengewinnung, Kundenpflege, Kundenmanagement, Kundenbindung, Telefonservice, Callcenter, Kundenbeziehungsmanagement, Telefonbetreuung, Telefonakquisition, Konzeptentwicklung und Gesprächsleitfaden., Terminvereinbarungen und Disposition., Neukundengewinnung, Reaktivierung von Altkunden, Recherche von Adressen, Nachbearbeitung von Werbeaktionen, Kundenservice, Vertrieb, telefonische Direktansprache, Bestandskundenpflege
VerbändeWir sind Mitglied in BNI. Die Organisation für Geschäftsempfehlungen www.bni.de
SprachenDeutsch

Schnellaktionen

Telefondienst: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Frechen

Frechen im Rhein-Erft-Kreis liegt im Rheinischen Braunkohlerevier in der Kölner Bucht und ist gegliedert in Frechen Innenstadt, Königsdorf, Bachem, Habbelrath, Buschbell, Grube Carl, Hücheln, Grefrath und...

mehr


Weitere Einträge zu Telefondienst in Frechen im Branchenbuch

Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Telefondienst in Frechen? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln bzw. der passenden Firma i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln benötigen! Alle Informationen zu i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln in Frechen, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Telefondienst? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!

Telefondienst

Als spezielle Form des Büroservices werden im Telefondienst Anrufe im öffentlichen Telefonnetz weitergeschaltet. Häufig sind Call-Center mit dieser Aufgabe betraut.

Call-Center

Grundlegend geschieht im Call-Center die Anrufannahme im Namen des Auftraggebers bzw. des Firmennamens. Call-Center-Agents werden häufig in Schulungen oder speziellen Weiterbildungen für diese Sekretariatsaufgaben ausgebildet.

Leistungen im Telefonservice

Insb. in Call-Centern umfasst der Telefonservice regelmäßig Leistungen wie die Bestellannahme, Terminvereinbarung oder Anzeigenannahme. Bestellungen bei Onlineshop- oder Kataloganbietern werden häufig von den Telefonisten entgegengenommen.

Telefon-Support

Viele Unternehmen bieten telefonische Supportmöglichkeiten an, die der Kundenbetreuung dienen. Man differenziert allgemein zwischen dem Kundendienst und dem technischen Support.

Fräulein vom Amt

Im späten 19. Jahrhundert wurden Telefonzentralen im deutschsprachigen Raum eingerichtet. Aufgabe war die Vermittlung des Gesprächsteilnehmers zu einem anderen Teilnehmer. Da vorrangig Frauen bis zum Ersten Weltkrieg die Telefonisten- bzw. Vermittlungsaufgabe übernahmen, sprach man vom „Fräulein vom Amt“.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren