Hotel Central Hauptbahnhof | |
Kaiserstr. 75, 69115 Heidelberg
Das Hotel Central Hauptbahnhof ist unter der Anschrift Kaiserstr. 75 in 69115 Heidelberg zu finden.
Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der
Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Hotel Central Hauptbahnhof.
Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.
Zimmer 65 | Check-in 15:00 bis 21:00 Uhr | Check-out 07:00 bis 11:00 Uhr | Preis auf Anfrage | |
|
Hotelausstattung
Parkplatz, Haustiere erlaubt, Bar, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, WLAN, WLAN inklusive, Raucherbereich, Getränkeautomat, Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, Privatparkplatz, Parkplätze an der Straße, Futternapf, Zugang mit Schlüssel, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Feuerlöscher, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Rechnung auf Anfrage
Hotelinformationen
Dieses 3-Sterne-Hotel bietet ein tägliches Frühstücksbuffet und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel liegt in der Nähe des Heidelberger Hauptbahnhofs und einen 20-minütigen Spaziergang vom Zentrum entfernt. Alle Zimmer im Hotel Central Hauptbahnhof sind mit hellen Möbeln eingerichtet und verfügen über einen TV mit Sky-Kanälen sowie WLAN. Bequem erreichen Sie vom Hotel die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Heidelberg zu Fuß. Dazu gehören die Universität, die Hauptstraße zum Shoppen und die Alte Brücke. Die Autobahn liegt nur 5 Fahrminuten vom Hotel Central Hauptbahnhof entfernt. Von der SAP Arena in Mannheim trennen Sie nur 10 Fahrminuten.
Bitte teilen Sie der Unterkunft Hotel Central Hauptbahnhof Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Das Hotel bietet Frühstück, das Sie beim Check-in buchen können.