ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Möbelhaus - Häufige Fragen

Wodurch unterscheiden sich Möbelhäuser?

Achtung! Hinweise beachten:
Das auf ortsdienst.de enthaltene Angebot umfasst... weiterlesen

Sie unterscheiden sich auf jeden Fall durch ihre Größe. Und natürlich sind die Angebote der unterschiedlichen Möbelhäuser auch durchaus verschieden. Unter anderem bieten viele kleinere Möbelhäuser Möbel im Luxussegment an. Diese Häuser sind dann oftmals auch noch einmal spezialisiert. Sie bieten beispielsweise ausschließlich Schlafmöbel, Polstermöbel oder Küchen an. Die größeren Häuser findet man Deutschlandweit und in der Regel mit jeweils ähnlichem Angebot. Eine ganze Anzahl von Möbelketten verkauft Waren im Niedrigpreissegment. Auch diese Waren werden ebenfalls von vielen Kunden geschätzt. Die größeren Häuser bieten meist mindestens ein Restaurant. Diese Restaurantbesuche werden von den Kunden oftmals schon vorher eingeplant. Es kommt sogar vor, dass gar kein Möbelkauf geplant ist, man schlendert herum und trinkt dann Kaffee oder nimmt sein Mittagessen im Möbelhaus ein.

Antwort bewerten:
(0)

Dazu passende Fragen:

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren