ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Marktforschung in Balingen im Branchenbuch


Direkt-Media by Georg Scharf GmbH im Branchenbuch Balingen

Donaustraße 58, 72336 Balingen


07433 901140


Der Gewerbeeintrag Direkt-Media by Georg Scharf GmbH in Balingen ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Marktforschung.

Direkt-Media by Georg Scharf GmbH

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir!

Ursprünglich im Jahr 1956 als Georg Scharf GmbH gegründet, haben wir uns im Laufe der Zeit weiterentwickelt und sind heute unter anderem eine renommierte Agentur für Social Media und digitales Marketing.
Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu maximieren, ihre Zielgruppen zu erreichen und ihren Markenwert zu steigern.
Unsere Erfahrung im Bereich Social Media reicht bis zur Gründung des ersten Onlineshops, naehendirekt.de, zurück. Durch den Aufbau und die Betreuung unserer eigenen Social-Media-Kanäle auf Plattformen wie Instagram und Facebook haben wir wertvolles Wissen und Einblicke gewonnen, die wir nun nutzen, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihre eigenen Social-Media-Strategien zu entwickeln.

Anschrift

StraßeDonaustraße 58
PLZ, Ort72336 Balingen
Koordinaten48.2706,8.87428
KFZ-Navigation48.2706,8.87428

Weitere Kontaktdaten


Weitere Informationen

StichwörterContent-Experten, Direkt-Media, Facebook, Funnelstrategien, Instagram, Marketing, Marketingstrategien, Social-Media, Social-Media-Werbung
DienstleistungenFunnel- und Marketingstrategien, Profilerstellung und -verwaltung:, Social-Media-Werbung

Schnellaktionen

Yext

Marktforschung: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Balingen

Die Kreisstadt Balingen liegt ca. 90 km südlich von Stuttgart entfernt. Sie ist die zweit größte Stadt im Zollernalbkreis. Neben den regelmäßigen Theatergastspielen finden zahlreiche Opern-, Operetten...

mehr


Weitere Einträge zu Marktforschung in Balingen im Branchenbuch

Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Marktforschung in Balingen? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe Direkt-Media by Georg Scharf GmbH bzw. der passenden Firma Direkt-Media by Georg Scharf GmbH benötigen! Alle Informationen zu Direkt-Media by Georg Scharf GmbH in Balingen, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Marktforschung? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!

Marktforschung

Als eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge liefert die Marktforschung Entscheidungshilfen für Controlling, Vertrieb u. a.

Aufgaben der Marktforschung

Innerhalb der Marktforschung werden Daten systematisch gesammelt, aufgearbeitet, analysiert und interpretiert. Mitunter kann sich die Marktforschung auch direkt auf einen bestimmten Absatzmarkt beziehen oder als langfristige Beobachtung des Marktgeschehens ausgelegt werden.

Ziele in der Marktforschung

Allgemeinen verfolgen Marktforscher verschiedene Ziele, wovon insb. das rechtzeitige Erkennen von Trends, Chancen und Risiken von zentraler Bedeutung ist. Ferner soll das Risiko von Fehlentscheidungen minimiert werden. Natürlich ist die Verbesserung des relevanten Informationsstandes zum Treffen von Unternehmensentscheidung ein wesentliches Ziel der Marktforschung.

Ergebnisse der Marktforschung

Die Marktforschung bietet basierend auf den angestrebten Zielen verschiedene Erkenntnisbereiche. Beispielsweise sind Aussagen zu Kundenverhalten, Kundenzufriedenheit, Marktposition und Konkurrenz möglich.

Quantitative und qualitative Marktforschung

Die quantitative Marktforschung zielt vor allem auf objektive Befunde in Form von numerischen Werten ab. Hingegen befasst sich die qualitative Marktforschung insb. die Motive für bestimmte Verhaltensweisen im Markt.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren