ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Best Western Hotel Bamberg

***

Luitpoldstr. 7, 96052 Bamberg

Das Best Western Hotel Bamberg ist unter der Anschrift Luitpoldstr. 7 in 96052 Bamberg zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Best Western Hotel Bamberg. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

Best Western Hotel Bamberg
Best Western Hotel Bamberg
Best Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel BambergBest Western Hotel Bamberg
Zimmer
96
Check-in
15:00 Uhr
Check-out
11:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Businesscenter, Behindertenfreundlich, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Schallisolierte Zimmer, Lunchpakete, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, WLAN, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Klimaanlage, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Getränkeautomat, Parken vor Ort, WLAN in allen Bereichen, Brettspiele/Puzzle, Sicherheitsalarm, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Haben Sie sämtliche Plastikbecher entfernt (oder diese nie angeboten)? , Haben Sie sämtliches Plastikgeschirr und -besteck entfernt (oder dieses nie angeboten)? , Strom, der über die Schlüsselkarte oder Bewegungsmelder geregelt wird, Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung entscheiden, Haben Sie sämtliche Rührstäbchen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)? , Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Wilde (nicht domestizierte) Tiere werden nicht zur Schau gestellt bzw. es ist nicht möglich, mit solchen an der Unterkunft gehaltenen Tieren Kontakt zu haben. Außerdem werden diese weder getötet, verzehrt noch verkauft. , Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus Ihrer Region, Mindestens 80% der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Alle Fenster sind doppelt verglast, In Bezug auf Lebensmittelabfälle hat die Unterkunft eine Richtlinie zu Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Verwertung. , Touren und Aktivitäten werden von örtlichen Reiseführern und lokalen Unternehmen angeboten. , Gäste erhalten Informationen zu Ökosystemen, Traditionen und Kultur des Reiseziels sowie zu Verhaltensregeln für Besucher
Hotelinformationen
Dieses Nichtraucher-Hotel bietet moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Das 3-Sterne-Superior Best Western liegt am Rande der Bamberger Altstadt, nur einen 10-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bamberg entfernt. Das Best Western Hotel Bamberg bietet eine orangefarbene Fassade und freundlich eingerichtete Zimmer mit schallisolierten Fenstern. Zur Ausstattung der klimatisierten Zimmer gehören ein Schreibtisch und ein eigenes Badezimmer. Ein komplettes Frühstücksbuffet steht jeden Morgen im klassisch eingerichteten Frühstücksraum des Best Western Bamberg oder draußen auf der Terrasse bereit. Genießen Sie einen Drink in der Luitpoldeck Lobbybar. Die Rezeption im Hotel Bamberg ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Sichere Parkplätze stehen in der Tiefgarage gegen Aufpreis zur Verfügung. Ein Kind unter 12 Jahren übernachtet in Begleitung der Eltern kostenfrei.




Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren