Marktforschung in Westend im Branchenbuch
PROTEA AGENCY im Branchenbuch Berlin
Eichenallee 24, 14050 Berlin
0160 2188777
Der Gewerbeeintrag PROTEA AGENCY in Westend ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Marktforschung, Agentur.
Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!
alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort | |
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen | |
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale | |
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle | |
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung |
Straße | Eichenallee 24 | |
PLZ, Ort | 14050 Berlin | |
Koordinaten | 52.5163,13.2694 | |
KFZ-Navigation | 52.5163,13.2694 |
Stichwörter | Marketingservice, Marketingservice in Berlin |
Westend ist nach dem gleichnamigen vornehmen Londoner Stadtteil benannt. Ursprünglich war geplant, in dieser Gegend eine Villenkolonie aufzubauen. Zu den Sehenswürdigkeiten zählt der Funkturm auf dem...
mehrSie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Marktforschung in Westend? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe PROTEA AGENCY bzw. der passenden Firma PROTEA AGENCY benötigen! Alle Informationen zu PROTEA AGENCY in Westend, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Marktforschung? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!
Als eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge liefert die Marktforschung Entscheidungshilfen für Controlling, Vertrieb u. a.
Innerhalb der Marktforschung werden Daten systematisch gesammelt, aufgearbeitet, analysiert und interpretiert. Mitunter kann sich die Marktforschung auch direkt auf einen bestimmten Absatzmarkt beziehen oder als langfristige Beobachtung des Marktgeschehens ausgelegt werden.
Allgemeinen verfolgen Marktforscher verschiedene Ziele, wovon insb. das rechtzeitige Erkennen von Trends, Chancen und Risiken von zentraler Bedeutung ist. Ferner soll das Risiko von Fehlentscheidungen minimiert werden. Natürlich ist die Verbesserung des relevanten Informationsstandes zum Treffen von Unternehmensentscheidung ein wesentliches Ziel der Marktforschung.
Die Marktforschung bietet basierend auf den angestrebten Zielen verschiedene Erkenntnisbereiche. Beispielsweise sind Aussagen zu Kundenverhalten, Kundenzufriedenheit, Marktposition und Konkurrenz möglich.
Die quantitative Marktforschung zielt vor allem auf objektive Befunde in Form von numerischen Werten ab. Hingegen befasst sich die qualitative Marktforschung insb. die Motive für bestimmte Verhaltensweisen im Markt.
|