ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Marktforschung in Westend im Branchenbuch


PROTEA AGENCY im Branchenbuch Berlin

Eichenallee 24, 14050 Berlin


0160 2188777


Der Gewerbeeintrag PROTEA AGENCY in Westend ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Marktforschung, Agentur.

PROTEA AGENCY

Alle Infos, Kontaktdaten, Öffnungszeiten

Anschrift

StraßeEichenallee 24
PLZ, Ort14050 Berlin
Koordinaten52.5163,13.2694
KFZ-Navigation52.5163,13.2694

Weitere Kontaktdaten


Weitere Informationen

StichwörterMarketingservice, Marketingservice in Berlin

Schnellaktionen

Marktforschung: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Westend

Westend ist nach dem gleichnamigen vornehmen Londoner Stadtteil benannt. Ursprünglich war geplant, in dieser Gegend eine Villenkolonie aufzubauen. Zu den Sehenswürdigkeiten zählt der Funkturm auf dem...

mehr


Weitere Einträge zu Marktforschung in Westend im Branchenbuch

Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Marktforschung in Westend? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe PROTEA AGENCY bzw. der passenden Firma PROTEA AGENCY benötigen! Alle Informationen zu PROTEA AGENCY in Westend, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Marktforschung? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!

Marktforschung

Als eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge liefert die Marktforschung Entscheidungshilfen für Controlling, Vertrieb u. a.

Aufgaben der Marktforschung

Innerhalb der Marktforschung werden Daten systematisch gesammelt, aufgearbeitet, analysiert und interpretiert. Mitunter kann sich die Marktforschung auch direkt auf einen bestimmten Absatzmarkt beziehen oder als langfristige Beobachtung des Marktgeschehens ausgelegt werden.

Ziele in der Marktforschung

Allgemeinen verfolgen Marktforscher verschiedene Ziele, wovon insb. das rechtzeitige Erkennen von Trends, Chancen und Risiken von zentraler Bedeutung ist. Ferner soll das Risiko von Fehlentscheidungen minimiert werden. Natürlich ist die Verbesserung des relevanten Informationsstandes zum Treffen von Unternehmensentscheidung ein wesentliches Ziel der Marktforschung.

Ergebnisse der Marktforschung

Die Marktforschung bietet basierend auf den angestrebten Zielen verschiedene Erkenntnisbereiche. Beispielsweise sind Aussagen zu Kundenverhalten, Kundenzufriedenheit, Marktposition und Konkurrenz möglich.

Quantitative und qualitative Marktforschung

Die quantitative Marktforschung zielt vor allem auf objektive Befunde in Form von numerischen Werten ab. Hingegen befasst sich die qualitative Marktforschung insb. die Motive für bestimmte Verhaltensweisen im Markt.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren