ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Badminton - Häufige Fragen

Wird Badminton in Vereinen gespielt?

Achtung! Rechtliche Hinweise beachten:
Das auf ortsdienst.de enthaltene Angebot umfasst lediglich die Auflistung... weiterlesen

Ja, natürlich wird Badminton in Vereinen gespielt. Denn in den entsprechenden Vereinen finden sich normalerweise sowohl für den Breitensportler als auch für den leistungsorientierten Athleten passende Angebote. Natürlich kann man in einem Verein oder Badminton-Club das Spiel erst einmal testen um herauszufinden, ob man Spaß daran hat. Sogenannte Rückschlagspiele waren schon vor ca. 2.000 Jahren bekannt. Als Badminton wurde ein ursprünglich aus Indien stammendes Rückschlagspiel bezeichnet. In England gründete sich bereits 1893 ein erster Badmintonverband. In Deutschland wurde 1902 ein erster Badminton-Club gegründet. Dem Deutschen Badminton-Verband gehören zur Zeit 16 Landesverbände an. Es gibt ungefähr 2.700 Vereine, die aus ca. 217.000 Mitgliedern bestehen.

Antwort bewerten:
(0)
Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren