ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Barceló Hamburg

****

Ferdinandstrasse 15, 20095 Hamburg

Das Barceló Hamburg ist unter der Anschrift Ferdinandstrasse 15 in 20095 Hamburg zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Barceló Hamburg. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Barceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló HamburgBarceló Hamburg
Zimmer
108
Check-in
15:00 bis 00:00 Uhr
Check-out
07:00 bis 12:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Sauna, Fitnesscenter, Nichtraucherzimmer, Businesscenter, Waschsalon/Wäscheservice, Chemische Reinigung, Einrichtungen für behinderte Gäste, Familienzimmer, Bügelservice, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Schallisolierte Zimmer, Lunchpakete, Radfahren, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Klimaanlage, Raucherbereich, Snackbar, Conciergeservice, Privater Check-in/-out, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Hosenbügler, Schließfächer, Tägliche Reinigung, Lebensmittellieferung, Parken vor Ort, Privatparkplatz, Parkhaus, Aufladestation für Elektro-Autos, Tickets für den öffentlichen Nahverkehr, Behindertengerechte Parkplätze, Rollstuhlgerecht, WC mit Haltegriffen, Höheres WC, Niedriges Waschbecken im Bad, Notrufleine im Bad, Wein/Sekt, Obst, Tierkörbchen, Futternapf, Fitness, Zugang mit Schlüsselkarte, Sicherheitsalarm, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Feuerlöscher, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Rechnung auf Anfrage, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Hotelinformationen
Dieses 4-Sterne-Superior-Hotel im Zentrum von Hamburg mit modernem Interieur erwartet Sie mit einem eleganten Restaurant, einer Lobbybar und ausgezeichneten Sauna- und Fitnesseinrichtungen. Sie wohnen nur 500 m vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt. Die modernen Zimmer im spanischen Stil des Barceló Hamburg bieten kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation und raumhohe Fenster. Viele Unterkünfte verfügen zudem über einen Schreibtisch und Klimaanlage. Das Restaurant 1700 dient Ihnen als Frühstückscafé, Speisesaal, Treffpunkt und À-la-carte-Restaurant mit mediterranen Gerichten mit norddeutschem Einfluss, die aus regionalen Zutaten zubereitet werden. Die B-Lounge bietet ein Restaurant, eine Weinbar und eine Terrasse. Trainieren Sie im Fitnessraum oder entspannen Sie in der Sauna. Die beliebten Geschäfte, Cafés und Restaurants in der Mönckebergstraße erreichen Sie in nur 7 Minuten zu Fuß. Die 100 m vom Barceló entfernte Binnenalster bietet eine schöne Joggingstrecke. Die Einkaufsmöglichkeiten am Jungfernstieg und am Neuen Wall sind vom Hotel aus ebenfalls bequem zu erreichen.




Kleine Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein reines Nichtraucherhotel handelt. Bitte beachten Sie, dass die Unterkunft Sie zur Bestätigung einer Buchung ab 5 Zimmern kontaktieren könnte, damit die Zahlung innerhalb der nächsten 72 Stunden erfolgt. Seit dem 01. Januar 2013 verlangt die Stadt Hamburg eine Kultur- und Tourismusabgabe. Die Steuer ist vor Ort im Hotel zu entrichten und variiert je nach Zimmerpreis zwischen 2,14 EUR und 8,56 EUR pro Person und Nacht.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren