Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Angeln, Businesscenter, Baby-/ Kinderbetreuung, Waschsalon/Wäscheservice, Chemische Reinigung, Einrichtungen für behinderte Gäste, Friseur-/Schönheitssalon, Familienzimmer, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Währungsumtausch, Kinderspielplatz, Billard, Tischtennis, Schallisolierte Zimmer, Wandern, Lunchpakete, Autovermietung, Radfahren, Bowling, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Reiten, Squash, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Klimaanlage, Raucherbereich, Geldautomat vor Ort, Snackbar, Sonnenterrasse, Conciergeservice, Privater Check-in/-out, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Hosenbügler, Getränkeautomat, Snackautomat, Schließfächer, Gemeinschaftslounge/TV-Bereich, Minimarkt vor Ort, Tägliche Reinigung, Lebensmittellieferung, Parken vor Ort, WLAN in allen Bereichen, Brettspiele/Puzzle, Outdoorspielgeräte für Kinder, Kindermahlzeiten, Kinderfreundliches Buffet, Parkhaus, Behindertengerechte Parkplätze, Wein/Sekt, Obst, Futternapf, Café vor Ort, Gartenmöbel, Picknickbereich, Filmnächte, Touren zu Fuß, Fahrradtouren, Tour oder Kurs über die örtliche Kultur, Live-Musik/Performance, 24-Stunden-Sicherheitspersonal, Zugang mit Schlüsselkarte, Sicherheitsalarm, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Fahrradverleih, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, App für Zimmerservice, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Rechnung auf Anfrage, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Zugang zu medizinischen Fachkräften, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Dieses 4-Sterne-Hotel in Hannover erwartet Sie 5 Gehminuten von der Fußgängerzone und der Nikolaikapelle entfernt. Schallisolierte Zimmer, eine Dachterrasse und hervorragende Verkehrsverbindungen tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Mercure Hotel Hannover Mitte bietet Ihnen geräumige Zimmer mit Klimaanlage, Sat-TV und WLAN. Das Restaurant Relax im Mercure Hannover serviert Gerichte aus Niedersachsen und internationale Gerichte. Die Bar Relax ist jeden Abend geöffnet. Die Straßenbahnhaltestelle Steintor erreichen Sie nach 5 Minuten zu Fuß vom Mercure Hannover Mitte. Von dort bestehen Verbindungen in 20 Minuten zur Messe Hannover. Das Mercure Hotel Hannover Mitte bietet zudem eine private Tiefgarage.
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bei der Ankunft ist eine Schadenskaution von EUR 50 erforderlich. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel bei Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden.