Eventservice in Bonn im Branchenbuch
FastLane GmbH im Branchenbuch Bonn
Rochusstr. 217, 53123 Bonn
0228 91251300
Der Gewerbeeintrag FastLane GmbH in Bonn ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Eventservice.
Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!
alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort | |
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen | |
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale | |
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle | |
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung |
Straße | Rochusstr. 217 | |
PLZ, Ort | 53123 Bonn | |
Koordinaten | 50.7141,7.04761 | |
KFZ-Navigation | 50.7141,7.04761 |
Montag | 09:00 - 17:30 |
Dienstag | 09:00 - 17:30 |
Mittwoch | 09:00 - 17:30 |
Donnerstag | 09:00 - 17:30 |
Freitag | 09:00 - 17:30 |
Samstag | geschlossen |
Sonntag | geschlossen |
Stichwörter | Dienstleistung, Veranstaltungsagenturen |
Die Bundesstadt Bonn liegt am Übergang des Rheinischen Schiefergebirges zur Niederrheinischen Tiefebene am Rhein und ist gegliedert in die Stadtbezirke Bad Godesberg, Beuel, Bonn und Hardtberg. Der Ort...
mehrSie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Eventservice in Bonn? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe FastLane GmbH bzw. der passenden Firma FastLane GmbH benötigen! Alle Informationen zu FastLane GmbH in Bonn, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Eventservice? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!
Unter dem Oberbegriff Eventservice werden Veranstaltungsunternehmen und Eventplaner, Marketingunternehmen für Veranstaltungen und Eventagenturen zusammengefasst.
Auch als Live-Marketing bekannt, stützt sich das Eventmarketing auf die systematische, zielgerichtete Planung von Veranstaltungen. Dabei kann es sich z. B. um Konferenzen, Verkaufspräsentationen oder Messen handeln.
Als spezielle Veranstaltungsform sollen Marketing-Events dem Adressaten besonders erlebnisorientiert die unternehmens- und produktbezogenen Kommunikationsinhalte vermitteln. Dies geschieht häufig durch Veranstaltungen und Aktionen (z. B. Verlosung).
Die meisten Eventagenturen sind auf bestimmte Zielgruppen oder Branchen spezialisiert. Übliche Veranstaltungsschwerpunkte von Eventagenturen sind z. B. Messeauftritte, Kongresse und Wohltätigkeitsveranstaltungen.
Das Aufgabenspektrum einer Eventagentur ist meist vielfältig. Es reicht von der Ideenentwicklung und Konzeptionierung, über die Ressourcenplanung bis hin zum Projektmanagement, Veranstaltungstechnik und PR-Management.
|