Agentur in Osthofen im Branchenbuch
Kehl Verlag im Branchenbuch Osthofen
Schillerstraße 10, 67574 Osthofen
06242 8093358
Der Gewerbeeintrag Kehl Verlag in Osthofen ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Agentur.
Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!
alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort | |
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen | |
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale | |
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle | |
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung |
Straße | Schillerstraße 10 | |
PLZ, Ort | 67574 Osthofen | |
Koordinaten | 49.7049,8.32372 |
Fax | 06242 8093359 |
info@kehl-verlag.de |
Osthofen im Landkreis Alzey-Worms liegt im Wonnegau und wurde schon 784 erstmals urkundlich erwähnt. Attraktiv für Besucher ist Osthofen vor allem für die Bergkirche, das Rathaus von 1902, das Alte...
mehrSie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Agentur in Osthofen? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe Kehl Verlag bzw. der passenden Firma Kehl Verlag benötigen! Alle Informationen zu Kehl Verlag in Osthofen, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Agentur? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!
Die Agentur hat die Aufgabe, die Interessen und Ziele verschiedener Organisationen zu vertreten. Vertriebsagenturen handeln nur mit fremden Produkten.
Als Dienstleistungsunternehmen in der Werbebranche übernimmt die Werbeagentur Kommunikationsmaßnahmen für ihren Auftraggeber. Meist sind Werbeagenturen auf bestimmte Medien spezialisiert, wie z. B. Fernsehwerbung, Zeitungswerbung und Außenwerbung. Auch für Werbebereiche wie Public Relations, Marketing und Direktwerbung u. a. sind Werbeagenturen oft spezialisiert.
Als Dienstleister ist es Hauptaufgabe der Modelagentur, zwischen Kunden (z. B. Fotograf, Werbeagentur, Modedesigner) und Models zu vermitteln. Dabei arbeiten die Modelagenturen meist mit freischaffenden Models zusammen. In Deutschland sind die Modelagenturen großteils im Branchenverband VELMA organisiert.
Schwerpunktmäßig befasst sich die Designagentur bzw. das Designstudio mit der Entwicklung von gestalterischen Arbeiten. Dazu zählen insb. Produktdesign, Corporate Design, Branding und Packungsdesign.
Die Planung von Messeauftritten ist Hauptaufgabe der Messeagentur. Beispielsweise Standarchitektur, Medieneinsatz und eine zielgruppengerechte Kommunikation zu entwickeln sind Arbeitsschwerpunkte der Messeagentur.
|