ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Häcker's Hotel

****

Römerstr. 1 - 3, 56130 Bad Ems

Das Häcker's Hotel ist unter der Anschrift Römerstr. 1 - 3 in 56130 Bad Ems zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Häcker's Hotel. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

Häcker's Hotel
Häcker's Hotel
Häcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's HotelHäcker's Hotel
Zimmer
109
Check-in
15:00 bis 22:00 Uhr
Check-out
07:00 bis 11:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, Tennisplatz, Sauna, Fitnesscenter, Golfplatz (max. 3 km entfernt), Garten, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Flughafenshuttle, Angeln, Waschsalon/Wäscheservice, Einrichtungen für behinderte Gäste, Friseur-/Schönheitssalon, Familienzimmer, Spielzimmer, Casino, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Internet, Aufzug, Solarium, Safe, Parkservice, Spa & Wellnesscenter, Massage, Kinderspielplatz, Billard, Tischtennis, Dart, Whirlpool/Jacuzzi, Schallisolierte Zimmer, Kanusport, Wandern, Lunchpakete, Radfahren, Informationsschalter für Ausflüge, Dampfbad/Türkisches Bad, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Reiten, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, Innenpool, WLAN inklusive, Raucherbereich, Sonnenterrasse, Innenpool (ganzjährig), Conciergeservice, Privater Check-in/-out, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Hosenbügler, Getränkeautomat, Snackautomat, Wassersportmöglichkeiten vor Ort, Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren), Schließfächer, Gemeinschaftslounge/TV-Bereich, Minimarkt vor Ort, Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen, Öffentliches Bad, Brettspiele/Puzzle, Outdoorspielgeräte für Kinder, Treppenschutz, Kindermahlzeiten, Kinderfreundliches Buffet, Aufladestation für Elektro-Autos, Behindertengerechte Parkplätze, Wein/Sekt, Obst, Buggys, Badmintonzubehör, Café vor Ort, Sonnenstühle/-liegen, Sonnenschirme, Gartenmöbel, Wellness, Dampfbad, Wellnesslounge/Ruhebereich, Fußbad, Wellnessangebote, Rückenmassage, Nackenmassage, Fußmassage, Kopfmassage, Handmassage, Ganzkörpermassage, Fitness, Umkleideraum für Fitness/Wellness, Pool, Live-Musik/Performance, Live-Sportveranstaltung (Übertragung), 24-Stunden-Sicherheitspersonal, Zugang mit Schlüssel, Zugang mit Schlüsselkarte, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Feuerlöscher, Pool, Fahrradverleih, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Rechnung auf Anfrage, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Zugang zu medizinischen Fachkräften, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Hotelinformationen
Mit einem Spa mit einem Innenpool begrüßt Sie dieses Hotel direkt an der Lahn in Bad Ems. Freuen Sie sich hier auf elegante Zimmer mit einem Flachbild-TV und mit einem Balkon. Die individuell eingerichteten Zimmer im Häcker's Grand Hotel erwarten Sie mit einer Minibar und mit einem Safe. Im eigenen Bad liegen Bademäntel, Hausschuhe und ein Haartrockner für Sie bereit. Viele Zimmer bieten Ihnen Aussicht über die Lahn. Das Restaurant Benedetti serviert Ihnen internationale Küche. Bei schönem Wetter können Sie Ihre Mahlzeiten auf der Terrasse genießen. Erholsame Momente versprechen die Sauna, der Whirlpool und das Dampfbad des Häcker's Grand Hotel. Trainieren Sie auch im Fitnessraum oder mieten Sie ein Fahrrad. Den Bahnhof Bad Ems erreichen Sie schon nach einem 5-minütigen Spaziergang. Das Stadtzentrum befindet sich 1 km entfernt.




Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte teilen Sie der Unterkunft Häcker's Hotel Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren