ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Hotel Ritter

Karlstraße 2, 88069 Tettnang

Das Hotel Ritter ist unter der Anschrift Karlstraße 2 in 88069 Tettnang zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Hotel Ritter. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

Hotel Ritter
Hotel Ritter
Hotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel RitterHotel Ritter
Zimmer
19
Check-in
14:00 bis 20:00 Uhr
Check-out
11:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Haustiere erlaubt, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Parkplatz inbegriffen, Internet, Aufzug, Lunchpakete, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, WLAN, WLAN inklusive, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Parken vor Ort, Privatparkplatz, Brettspiele/Puzzle, Parkplätze an der Straße, Gartenmöbel, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen, Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Hotelinformationen
Dieses familiengeführte Hotel erwartet Sie im Herzen von Tettnang, nicht weit vom Neuen Schloss mit seinem schönen Park entfernt. Sie wohnen 5 Fahrminuten vom Abenteuerpark Ravensburger Spieleland entfernt. Zu vielen der Zimmer gehört ein Balkon, auf dem Sie an klaren Tagen beeindruckend weite Aussicht über den Bodensee bis hin zu den Schweizer sowie den österreichischen Alpen genießen können. Als Gast des Hotel Ritter erhalten Sie Ermäßigungen für Eintrittskarten zum Ravensburger Spieleland. Unternehmen Sie auch einen Tagesausflug mit dem Auto ins Allgäu und entdecken Sie die herrlichen Berge, malerische Seen oder das romantische Argental. Das Hotel ist ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren rund um den Bodensee. Die Messe und den Flughafen in Friedrichshafen erreichen Sie vom Hotel schon nach 10 Fahrminuten.




Bitte teilen Sie der Unterkunft Hotel Ritter Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Falls Sie außerhalb der offiziellen Check-in-Zeiten oder an Wochenenden anreisen, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um den Check-in zu arrangieren. Die Kontaktdaten können Sie Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen. Haustiere sind in den Comfort Zimmern auf Anfrage gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Tier und Nacht gestattet. Vom 07. Dezember 2021 bis Ende Januar finden Renovierungsarbeiten statt. Während dieser Zeit können Sie Ihr Zimmer nicht über die Rezeption, sondern nur über den Nachteingang verlassen.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren