ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Ballendorf: Für die historische Kirche bekannt

Ballendorf im Alb-Donau-Kreis liegt zwischen Hungerbrunnen und Lonetal auf der Schwäbischen Alb und wurde schon 1143 erstmals urkundlich erwähnt. Bekannt ist Ballendorf vor allem für seine St. Martin-Kirche, welche 1295 erstmals urkundlich erwähnt wurde.

Branchen, Service, Adressen in Ballendorf
Lage in Deutschland
Deutschland Deutschland
Daten

Vorwahl: 07340

PLZ: 89177

Kennzeichen: UL


Top Einträge aus dem Branchenbuch.
Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren