Ludwigstraße 49, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Das Atlas Grand Hotel ist unter der Anschrift Ludwigstraße 49 in 82467 Garmisch-Partenkirchen zu finden.
Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der
Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Atlas Grand Hotel.
Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.
Zimmer 66 | Check-in 15:00 bis 23:30 Uhr | Check-out 06:00 bis 11:00 Uhr | Preis auf Anfrage |  |
|
Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, 24-Stunden-Rezeption, Sauna, Fitnesscenter, Golfplatz (max. 3 km entfernt), Garten, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Waschsalon/Wäscheservice, Chemische Reinigung, Skifahren, Friseur-/Schönheitssalon, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Internet, Aufzug, Safe, Schallisolierte Zimmer, Wandern, Lunchpakete, Radfahren, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Minigolf, Skiaufbewahrung, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Geldautomat vor Ort, Sonnenterrasse, Conciergeservice, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Minimarkt vor Ort, Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, WLAN in allen Bereichen, Parkhaus, Café vor Ort, Sonnenschirme, Gartenmöbel, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Fahrradverleih, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
Hotelinformationen
Dieses Hotel im traditionellen Stil befindet sich in Garmisch-Partenkirchen. Es verfügt über einen natürlichen Außenpool und einen großen Saunabereich mit Blick auf die Zugspitze. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das gehobene Atlas Grand Hotel bietet große, individuell eingerichtete Zimmer mit Holzmöbeln. Einige Zimmer sind mit einem Balkon mit Aussicht auf die bayerischen Alpen ausgestattet. Die Sauna und den Pool des Hotels nutzen Sie kostenfrei. Das Grand Hotel verfügt zudem über ein türkisches Dampfbad und über eine Sonnenterrasse. Zum großen Frühstücksbuffet im Atlas werden auch Sekt und Lachs serviert. Im Café werden jeden Nachmittag Kaffee und Kuchen angeboten. In der kleinen Weinbar erhalten Sie erlesene Weine und Snacks. Aufgrund seiner zentralen Lage in Partenkirchen eignet sich das Atlas Grand Hotel ideal als Ausgangspunkt für Wintersportler. Das Atlas ist mit einer Skiaufbewahrung ausgestattet. Am Hotel befindet sich außerdem eine öffentliche Tiefgarage.
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) bietet diese Unterkunft vorübergehend keinen Shuttleservice an. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Es ist nicht möglich, für Quarantäne-Zwecke aufgrund des Coronavirus (COVID-19) in dieser Unterkunft zu übernachten.