Agentur in München im Branchenbuch
Prankl Consulting im Branchenbuch München
Trausnitzstraße 8, 81671 München
089 41414530
Der Gewerbeeintrag Prankl Consulting in München ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Agentur.
Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!
alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort | |
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen | |
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale | |
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle | |
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung |
Straße | Trausnitzstraße 8 | |
PLZ, Ort | 81671 München | |
Koordinaten | 48.1292,11.6128 |
München bildet die Landeshauptstadt des Freistaates Bayern. Von der Isar durchflossen, erfolgte die erste urkundliche Erwähnung der Stadt im 12. Jahrhundert. Als Zentrum von Wirtschaft, Politik und Kultur...
mehrSie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Agentur in München? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe Prankl Consulting bzw. der passenden Firma Prankl Consulting benötigen! Alle Informationen zu Prankl Consulting in München, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Agentur? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!
Die Agentur hat die Aufgabe, die Interessen und Ziele verschiedener Organisationen zu vertreten. Vertriebsagenturen handeln nur mit fremden Produkten.
Als Dienstleistungsunternehmen in der Werbebranche übernimmt die Werbeagentur Kommunikationsmaßnahmen für ihren Auftraggeber. Meist sind Werbeagenturen auf bestimmte Medien spezialisiert, wie z. B. Fernsehwerbung, Zeitungswerbung und Außenwerbung. Auch für Werbebereiche wie Public Relations, Marketing und Direktwerbung u. a. sind Werbeagenturen oft spezialisiert.
Als Dienstleister ist es Hauptaufgabe der Modelagentur, zwischen Kunden (z. B. Fotograf, Werbeagentur, Modedesigner) und Models zu vermitteln. Dabei arbeiten die Modelagenturen meist mit freischaffenden Models zusammen. In Deutschland sind die Modelagenturen großteils im Branchenverband VELMA organisiert.
Schwerpunktmäßig befasst sich die Designagentur bzw. das Designstudio mit der Entwicklung von gestalterischen Arbeiten. Dazu zählen insb. Produktdesign, Corporate Design, Branding und Packungsdesign.
Die Planung von Messeauftritten ist Hauptaufgabe der Messeagentur. Beispielsweise Standarchitektur, Medieneinsatz und eine zielgruppengerechte Kommunikation zu entwickeln sind Arbeitsschwerpunkte der Messeagentur.
|