Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, Sauna, Fitnesscenter, Golfplatz (max. 3 km entfernt), Garten, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Flughafenshuttle, Waschsalon/Wäscheservice, Einrichtungen für behinderte Gäste, Skifahren, Friseur-/Schönheitssalon, Familienzimmer, Spielzimmer, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Parkplatz inbegriffen, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Parkservice, Währungsumtausch, Spa & Wellnesscenter, Massage, Billard, Tischtennis, Whirlpool/Jacuzzi, Wandern, Lunchpakete, Radfahren, Dampfbad/Türkisches Bad, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Skiaufbewahrung, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, Innenpool, Außenpool, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Geldautomat vor Ort, Snackbar, Sonnenterrasse, Außenpool (ganzjährig), Innenpool (ganzjährig), Shuttleservice (zusätzliche Gebühren), Skipass-Verkauf, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Getränkeautomat, Snackautomat, Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren), Schließfächer, Gemeinschaftslounge/TV-Bereich, Minimarkt vor Ort, Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, Brettspiele/Puzzle, Indoorspielbereich, Kindermahlzeiten, Aufladestation für Elektro-Autos, Pool mit Blick, Beheizter Pool, Poolabdeckung, Wein/Sekt, Obst, Café vor Ort, Sonnenstühle/-liegen, Sonnenschirme, Gartenmöbel, Schönheitsangebote, Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung mit Wachs, Maniküre, Pediküre, Körperanwendungen, Körperpeeling, Ganzkörperpackung, Wellness, Dampfbad, Wellnesslounge/Ruhebereich, Fußbad, Wellnessangebote, Rückenmassage, Nackenmassage, Fußmassage, Kopfmassage, Handmassage, Ganzkörpermassage, Massagestuhl, Fitness, Umkleideraum für Fitness/Wellness, Pool, Shuttleservice, Zugang mit Schlüsselkarte, Rauchmelder, Feuerlöscher, Pool, Fahrradverleih, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Zugang zu medizinischen Fachkräften, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Ein großer Wellnessbereich, ein beheizter Außenpool, ein À-la-carte-Restaurant und eine Terrasse erwarten Sie in diesem 4-Sterne-Superior-Hotel im Zentrum von Reit im Winkl. Das Hotel Unterwirt verfügt über helle Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Regionale und internationale Spezialitäten genießen Sie im gemütlichen, traditionellen Restaurant des Hotel Unterwirt. Eine Auswahl an Weinen probieren Sie im Weinkeller und kreative Cocktails erhalten Sie an der Bar. Die Zimmer sind mit einer Sitzecke mit Sesseln und Sat-TV ausgestattet. Alle sind gemütliche eingerichtet und die meisten besitzen einen Balkon oder eine Terrasse. Im Wellnessbereich stehen Ihnen verschiedene Einrichtungen wie ein Innenpool, eine Finnische Sauna, ein Türkisches Dampfbad, ein Whirlpool und eine Spa-Dusche zur Verfügung. Physiotherapie, Schönheitsanwendungen und Massagen sorgen für Entspannung. Die idyllische Landschaft rund um die Unterkunft eignet sich hervorragend zum Wandern, Radfahren oder Skifahren. Machen Sie auch einen Ausflug zum malerischen, etwa 30 km entfernten Chiemsee.
Bitte teilen Sie der Unterkunft Hotel Unterwirt Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Unterkunft nur unter Einhaltung der Regierungsrichtlinien des Reiseziels buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Zweck der Reise und die maximale erlaubte Gruppengröße. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die hoteleigene Tiefgarage gegen Aufpreis zur Verfügung steht. Ferner beachten Sie bitte, dass bei einer Buchung von mehr als 5 Zimmern die Hotelrichtlinien für Gruppenbuchungen gelten: - Bei einer Stornierung von bis zu 2 Monaten vor der Ankunft werden keine Gebühren erhoben. - Stornieren oder ändern Sie Ihre Buchung bis zu 1 Monat vor der Ankunft, werden 30 % des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt. - Stornieren oder ändern Sie Ihre Buchung bis zu 14 Tage vor der Ankunft, werden 50 % des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt. - Bei Nichtanreise entrichten Sie 80 % des Gesamtbetrages. Als Buchungsgarantie sind mindestens 2 Monate vor der Ankunft 30 % des Gesamtbetrages zu bezahlen.