Palacina Berlin - Serviced Apartments |
Winterfeldtstr. 3, 10781 Berlin
Das Palacina Berlin - Serviced Apartments ist unter der Anschrift Winterfeldtstr. 3 in 10781 Berlin zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Palacina Berlin - Serviced Apartments. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.
Bitte teilen Sie der Unterkunft Palacina Berlin - Serviced Apartments Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Eine Zahlung per Überweisung ist vor der Anreise erforderlich. Die Unterkunft wird Sie nach der Buchung kontaktieren und entsprechende Kontodaten kommunizieren. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Eine Schadenskaution von EUR 1500 ist erforderlich. Der Gastgeber wird diese 7 Tage vor der Anreise einziehen. Sie wird per Kreditkarte hinterlegt. Sie erhalten die Erstattung in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach der Abreise. Die Schadenskaution wird Ihnen in voller Höhe auf Ihre Kreditkarte zurückerstattet, nachdem die Unterkunft überprüft wurde und keine Schäden festgestellt wurden. Falls Sie außerhalb der regulären Check-in-Zeit anreisen, kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um den Check-in zu arrangieren. Die Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass eine Anreise nach 23:30 Uhr nicht möglich ist. Nach der Buchung erfragt die Unterkunft per E-Mail Ihre Check-in-Zeit. Sie müssen auf diese E-Mail spätestens 7 Tage vor Anreise antworten. Anderenfalls kann die Unterkunft einen Check-in ohne erhebliche Wartezeit nicht garantieren. Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft aus luxuriös ausgestatteten Apartments besteht und kein Hotel mit einer 24-Stunden-Rezeption ist. Das Büro der Unterkunft ist montags bis freitags von 10:00 bis 12:00 Uhr geöffnet. Ein Check-in außerhalb der normalen Bürozeiten oder an Wochenenden kann natürlich auch organisiert werden, dies muss jedoch mit der jeweiligen einzelnen Unterkunft abgesprochen werden. Beim Check-in erhalten Sie eine Handy-Nummer, über die Sie die Unterkunft im Notfall kontaktieren können. Aus Sicherheitsgründen ist beim Check-in die für die Buchung verwendete Kreditkarte vorzulegen. Bei einem Aufenthalt ab 8 Nächten wird das Apartment wöchentlich gereinigt. Die Unterkunft verfügt über einen Aufzug, jedoch sind nicht alle Apartments rollstuhlgerecht. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Lizenznummer: we are not a touristic short term accomodation, we are not a touristic accomodation