ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Automobilclub - Häufige Fragen

Ich möchte ein Auto mieten. Was muss ich dabei beachten?

Achtung! Rechtliche Hinweise beachten:
Das auf ortsdienst.de enthaltene Angebot umfasst lediglich die Auflistung... weiterlesen

Die Situation ist für viele Menschen allgegenwärtig: Der eigene PKW ist nicht fahrbereit oder gerade verliehen – und nun wird dringend ein Auto benötigt. Oder: Man fährt in den Urlaub und hat umfangreiche Erkundungstouren geplant – nun fehlt nur noch der passende fahrbare Untersatz. In all diesen Fällen kann die Autovermietung der nächste Anlaufpunkt sein. Wichtig ist es, die Angebote und Konditionen gut zu vergleichen! Oftmals unterscheiden sich die einzelnen Anbieter in Service, Qualität, Preis und Verfügbarkeit – eine genaue Prüfung lohnt sich also durchaus! Vielfach kann man auch zusätzliche Rabatte und Aktionen über das Internet nutzen. 

Antwort bewerten:
(1)
Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren