Neue Marktstrasse 9, 31785 Hameln
Das City Hotel Hameln ist unter der Anschrift Neue Marktstrasse 9 in 31785 Hameln zu finden.
Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der
Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des City Hotel Hameln.
Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.
Zimmer 10 | Check-in 16:00 bis 23:30 Uhr | Check-out 05:30 bis 10:00 Uhr | Preis auf Anfrage | |
|
Hotelausstattung
Parkplatz, Nichtraucherzimmer, Spielzimmer, Internet, Aufzug, Heizung, Gepäckaufbewahrung, WLAN, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Raucherbereich, Gemeinschaftsküche, Gemeinschaftslounge/TV-Bereich, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen, Brettspiele/Puzzle, Gartenmöbel, Zugang mit Schlüssel, Rauchmelder, Feuerlöscher, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Rechnung auf Anfrage, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
Hotelinformationen
Das City Hotel Hameln bietet Unterkünfte nur 2 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. WLAN nutzen Sie in der Unterkunft kostenfrei. Die Zimmer sind mit einem Flachbild-Kabel-TV und einem eigenen Bad mit Dusche ausgestattet. Das Museum Hameln liegt 200 m vom City Hotel Hameln entfernt. Zum nächstgelegenen Flughafen Hannover gelangen Sie von der Unterkunft aus nach 46 km.
Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert.