ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Hotel Rheingarten

****

Königstrasse 78, 47198 Duisburg

Das Hotel Rheingarten ist unter der Anschrift Königstrasse 78 in 47198 Duisburg zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Hotel Rheingarten. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

Hotel Rheingarten
Hotel Rheingarten
Hotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel RheingartenHotel Rheingarten
Zimmer
53
Check-in
15:00 bis 22:00 Uhr
Check-out
07:00 bis 11:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Flughafenshuttle, Businesscenter, Waschsalon/Wäscheservice, Chemische Reinigung, Frühstück im Zimmer, Parkplatz inbegriffen, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Lunchpakete, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Gepäckaufbewahrung, WLAN, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Sonnenterrasse, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen, Brettspiele/Puzzle, Kindermahlzeiten, Sicherheitsalarm, Rauchmelder, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Feuerlöscher, Gäste können Handtücher mehrmals verwenden, Haben Sie sämtliche Wasserflaschen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)? , Haben Sie sämtliche Plastikflaschen für andere Getränke entfernt (oder diese nie angeboten)? , Gäste können sich gegen die tägliche Reinigung entscheiden, Haben Sie sämtliche Rührstäbchen aus Plastik entfernt (oder diese nie angeboten)? , Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Unterkunft wird von professionellen Reinigungsfirmen gereinigt, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Wilde (nicht domestizierte) Tiere werden nicht zur Schau gestellt bzw. es ist nicht möglich, mit solchen an der Unterkunft gehaltenen Tieren Kontakt zu haben. Außerdem werden diese weder getötet, verzehrt noch verkauft. , Recycling-Tonnen sind vorhanden und Müll wird recycelt, Mindestens 80% der Beleuchtung wird durch energieeffiziente LED-Lampen erzeugt, Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Toiletten (z.B. Toiletten mit geringem Verbrauch, Toiletten mit „Doppelspülung”), Ausschließliche Verwendung von wassersparenden Duschen (z.B. intelligente Duschen, Duschköpfe mit geringem Durchfluss), Alle Fenster sind doppelt verglast, In Bezug auf Lebensmittelabfälle hat die Unterkunft eine Richtlinie zu Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Verwertung. , Grünflächen wie zum Beispiel (Dach-)Gärten in der Unterkunft
Hotelinformationen
Dieses 4-Sterne-Hotel begrüßt Sie im Stadtteil Homberg in Duisburg und liegt am Ufer des Rheins. Freuen Sie sich auf geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Messen Düsseldorf und Essen liegen jeweils 30 km entfernt. Alle gut ausgestatteten Zimmer im Hotel Rheingarten wurden im Jahr 2013 renoviert und verfügen über einen Balkon, einen Flachbild-TV sowie kostenfreies WLAN. Eine kostenfreie Flasche Wasser ist im Zimmer vorhanden. Von den meisten Zimmern genießen Sie einen herrlichen Blick auf den Rhein. Das Rheingarten bietet zudem kostenfreie Parkplätze und eine hervorragende Anbindung zur Autobahn A40. Das Hotel erwartet Sie auch in einer idealen Lage zum Radfahren. Hier wohnen Sie nur 10 Fahrminuten von zahlreichen Radwegen entfernt.




Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) könnten Essens- und Getränkeangebote in dieser Unterkunft begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar sein. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass das Restaurant von Montag bis Freitag von 06:30 bis 10:00 Uhr und von 17:00 bis 21:30 Uhr geöffnet ist. Am Samstag und Sonntag ist es von 07:00 bis 11:00 Uhr geöffnet.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren