Strackestr. 23, 59929 Brilon
Das Hotel am Wallgraben ist unter der Anschrift Strackestr. 23 in 59929 Brilon zu finden.
Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der
Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Hotel am Wallgraben.
Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.
Zimmer 40 | Check-in 15:00 bis 22:00 Uhr | Check-out 11:00 Uhr | Preis auf Anfrage | |
|
Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Haustiere erlaubt, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, Golfplatz (max. 3 km entfernt), Garten, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Chemische Reinigung, Bügelservice, Parkplatz inbegriffen, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Wandern, Lunchpakete, Informationsschalter für Ausflüge, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, WLAN, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Sonnenterrasse, Privater Check-in/-out, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Parken vor Ort, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen, Kindermahlzeiten, Kinderfreundliches Buffet, Parkplätze an der Straße, Aufladestation für Elektro-Autos, Behindertengerechte Parkplätze, Wein/Sekt, Obst, Futternapf, Gartenmöbel, Kochkurs, Live-Musik/Performance, Bogenschießen, Zugang mit Schlüssel, Rauchmelder, Feuerlöscher, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Unterkunft wird nach der Reinigung versiegelt, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Hotelinformationen
Das Hotel am Wallgraben mit kostenfreiem WLAN in allen Bereichen empfängt Sie in einem restaurierten Gebäude aus der Gründerzeit in der Altstadt von Brilon. Das Hotel verfügt über ein elegantes Restaurant, einen traditionellen Biergarten und moderne Zimmer mit einem Flachbild-TV. Spezialitäten aus der Region Westfalen und mediterrane Gerichte werden im Restaurant Wiegelmanns am Wall serviert. Im Restaurant Deele mit Biergarten können Sie herzhafte deutsche Küche genießen, und es gibt einen Speisesaal für private Feiern mit bis zu 120 Personen. Jedes der hellen und geräumigen Zimmer im familiengeführten Hotel am Wallgraben verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad, und einige bieten einen Balkon. Die Zimmer im 30 m entfernten Nebengebäude sind mit dem Aufzug erreichbar. Die Parkplätze am Hotel am Wallgraben können Sie kostenlos nutzen, und der Bahnhof von Brilon ist nur 1 km entfernt.
Bitte teilen Sie der Unterkunft Hotel am Wallgraben Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) beherbergt diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, keine Gäste aus bestimmten Ländern. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen.