Agentur in Köln im Branchenbuch
wirth concepts im Branchenbuch Köln
Robert-Koch-Straße 30, 50931 Köln
0160 7622273
Der Gewerbeeintrag wirth concepts in Köln ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Agentur.
Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!
alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort | |
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen | |
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale | |
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle | |
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung |
Straße | Robert-Koch-Straße 30 | |
PLZ, Ort | 50931 Köln | |
Koordinaten | 50.9268,6.922 |
Die Universitätsstadt Köln ist zugleich die größte Stadt Nordrhein-Westfalens und eine der ältesten Städte der Bundesrepublik Deutschland. Bereit im 1. Jahrhundert n.Chr. erhielt Köln, strategisch...
mehrSie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Agentur in Köln? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe wirth concepts bzw. der passenden Firma wirth concepts benötigen! Alle Informationen zu wirth concepts in Köln, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Agentur? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!
Die Agentur hat die Aufgabe, die Interessen und Ziele verschiedener Organisationen zu vertreten. Vertriebsagenturen handeln nur mit fremden Produkten.
Als Dienstleistungsunternehmen in der Werbebranche übernimmt die Werbeagentur Kommunikationsmaßnahmen für ihren Auftraggeber. Meist sind Werbeagenturen auf bestimmte Medien spezialisiert, wie z. B. Fernsehwerbung, Zeitungswerbung und Außenwerbung. Auch für Werbebereiche wie Public Relations, Marketing und Direktwerbung u. a. sind Werbeagenturen oft spezialisiert.
Als Dienstleister ist es Hauptaufgabe der Modelagentur, zwischen Kunden (z. B. Fotograf, Werbeagentur, Modedesigner) und Models zu vermitteln. Dabei arbeiten die Modelagenturen meist mit freischaffenden Models zusammen. In Deutschland sind die Modelagenturen großteils im Branchenverband VELMA organisiert.
Schwerpunktmäßig befasst sich die Designagentur bzw. das Designstudio mit der Entwicklung von gestalterischen Arbeiten. Dazu zählen insb. Produktdesign, Corporate Design, Branding und Packungsdesign.
Die Planung von Messeauftritten ist Hauptaufgabe der Messeagentur. Beispielsweise Standarchitektur, Medieneinsatz und eine zielgruppengerechte Kommunikation zu entwickeln sind Arbeitsschwerpunkte der Messeagentur.
|