Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!
Der Gewerbeeintrag i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln in Frechen ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Telefondienst.
i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln
Ihr zuverlässiger Partner für Kundengewinnung und Kundenpflege im B2B-Bereich. Als Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und deren Geschäftspartnern handeln wir täglich mit dem Ziel, die Leistungsfähigkeit unserer Kunden durch persönlichen und individuellen Service zu erhöhen. Hohe Sachkompetenz und Erfahrung, gepaart mit dem Verständnis für interne Abläufe und wachstumsorientiertes Handeln, sind die Basis für das Leistungsangebot, mit dem wir unsere Kunden beim Thema Kundenmanagement aktiv unterstützen.
Frechen im Rhein-Erft-Kreis liegt im Rheinischen Braunkohlerevier in der Kölner Bucht und ist gegliedert in Frechen Innenstadt, Königsdorf, Bachem, Habbelrath, Buschbell, Grube Carl, Hücheln, Grefrath und...
Weitere Einträge zu Telefondienst in Frechen im Branchenbuch
Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Telefondienst in Frechen? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln bzw. der passenden Firma i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln benötigen! Alle Informationen zu i. V. Service-Büro, Telefonmarketing, Callcenter aus Köln in Frechen, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Telefondienst? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!
Als spezielle Form des Büroservices werden im Telefondienst Anrufe im öffentlichen Telefonnetz weitergeschaltet. Häufig sind Call-Center mit dieser Aufgabe betraut.
Call-Center
Grundlegend geschieht im Call-Center die Anrufannahme im Namen des Auftraggebers bzw. des Firmennamens. Call-Center-Agents werden häufig in Schulungen oder speziellen Weiterbildungen für diese Sekretariatsaufgaben ausgebildet.
Leistungen im Telefonservice
Insb. in Call-Centern umfasst der Telefonservice regelmäßig Leistungen wie die Bestellannahme, Terminvereinbarung oder Anzeigenannahme. Bestellungen bei Onlineshop- oder Kataloganbietern werden häufig von den Telefonisten entgegengenommen.
Telefon-Support
Viele Unternehmen bieten telefonische Supportmöglichkeiten an, die der Kundenbetreuung dienen. Man differenziert allgemein zwischen dem Kundendienst und dem technischen Support.
Fräulein vom Amt
Im späten 19. Jahrhundert wurden Telefonzentralen im deutschsprachigen Raum eingerichtet. Aufgabe war die Vermittlung des Gesprächsteilnehmers zu einem anderen Teilnehmer. Da vorrangig Frauen bis zum Ersten Weltkrieg die Telefonisten- bzw. Vermittlungsaufgabe übernahmen, sprach man vom „Fräulein vom Amt“.