ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Telefondienst in Wallerfangen im Branchenbuch


UnitedCall GmbH im Branchenbuch Wallerfangen

Posener Str. 5, 66798 Wallerfangen


Der Gewerbeeintrag UnitedCall GmbH in Wallerfangen ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Telefondienst.

UnitedCall GmbH

Alle Infos, Kontaktdaten, Öffnungszeiten

Anschrift

StraßePosener Str. 5
PLZ, Ort66798 Wallerfangen
Koordinaten49.3252,6.71821
KFZ-Navigation49.3249,6.71897

Weitere Kontaktdaten


Schnellaktionen

Yext

Telefondienst: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Wallerfangen

Wallerfangen im Landkreis Saarlouis liegt ca. 25 km nordwestlich von Saarbrücken an der Saar. Historisch wertvolle Gebäude prägen das Stadtbild, so das Synagogengebäude von 1893, der Emilianusstollen als...

mehr


Weitere Einträge zu Telefondienst in Wallerfangen im Branchenbuch

Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Telefondienst in Wallerfangen? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe UnitedCall GmbH bzw. der passenden Firma UnitedCall GmbH benötigen! Alle Informationen zu UnitedCall GmbH in Wallerfangen, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Telefondienst? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!

Telefondienst

Als spezielle Form des Büroservices werden im Telefondienst Anrufe im öffentlichen Telefonnetz weitergeschaltet. Häufig sind Call-Center mit dieser Aufgabe betraut.

Call-Center

Grundlegend geschieht im Call-Center die Anrufannahme im Namen des Auftraggebers bzw. des Firmennamens. Call-Center-Agents werden häufig in Schulungen oder speziellen Weiterbildungen für diese Sekretariatsaufgaben ausgebildet.

Leistungen im Telefonservice

Insb. in Call-Centern umfasst der Telefonservice regelmäßig Leistungen wie die Bestellannahme, Terminvereinbarung oder Anzeigenannahme. Bestellungen bei Onlineshop- oder Kataloganbietern werden häufig von den Telefonisten entgegengenommen.

Telefon-Support

Viele Unternehmen bieten telefonische Supportmöglichkeiten an, die der Kundenbetreuung dienen. Man differenziert allgemein zwischen dem Kundendienst und dem technischen Support.

Fräulein vom Amt

Im späten 19. Jahrhundert wurden Telefonzentralen im deutschsprachigen Raum eingerichtet. Aufgabe war die Vermittlung des Gesprächsteilnehmers zu einem anderen Teilnehmer. Da vorrangig Frauen bis zum Ersten Weltkrieg die Telefonisten- bzw. Vermittlungsaufgabe übernahmen, sprach man vom „Fräulein vom Amt“.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren