ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Baltic Hotel Lübeck

**

Hansestr. 11, 23558 Lübeck

Das Baltic Hotel Lübeck ist unter der Anschrift Hansestr. 11 in 23558 Lübeck zu finden. Hier auf ortsdienst.de stellen wir Ihnen wichtige Informationen bezüglich der Einrichtung zur Verfügung, etwa zur Lage, zur Ausstattung oder den Besonderheiten des Baltic Hotel Lübeck. Buchungsanfragen können Sie über den entsprechenden Button vornehmen.

Baltic Hotel Lübeck
Baltic Hotel Lübeck
Baltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel LübeckBaltic Hotel Lübeck
Zimmer
20
Check-in
14:00 bis 21:00 Uhr
Check-out
07:00 bis 11:00 Uhr
Preis
auf Anfrage
Buchen
Hotelausstattung
Schutzmasken für Gäste verfügbar, Heizung, Abstandsregeln werden eingehalten, Rauchmelder, Geliefertes Essen ist sicher verpackt, Familienzimmer, Brettspiele/Puzzle, Parkplatz, Ticketservice, Gepäckaufbewahrung, Internet, Parkplatz inbegriffen, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Zimmerservice, WLAN, Frühstück im Zimmer, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Essenslieferung in die Unterkunft möglich, WLAN inklusive, Aufzug, Schuhputzmaschine/-service, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Terrasse, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Allergikerfreundliche Zimmer verfügbar, Nichtraucherzimmer, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Garten, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Lunchpakete, Haustiere erlaubt, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Bargeldlose Zahlung möglich, Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Waschsalon/Wäscheservice, Rechnung auf Anfrage, Safe, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Feuerlöscher
Hotelinformationen
Dieses familiengeführte Hotel besticht durch seine zentrale Lage: Unweit des Lübecker Hauptbahnhofs, des Busbahnhofs und der Musik- und Kongresshalle, 5 Gehminuten vom Holstentor und der Altstadt. WLAN ist im Baltic Hotel kostenfrei. Das 2-Sterne-Superior Hotel Baltic Hotel bietet moderne Zimmer mit eigenem Bad. Jeden Morgen wird ein schmackhaftes Frühstücksbuffet angerichtet. Vom Baltic erreichen Sie Sehenswürdigkeiten wie die Marienkirche und das Jugendstil-Theater bequem zu Fuß. Die öffentlichen Verkehrsmittel ab Lübecker Hauptbahnhof bieten schnelle Verbindungen zu wichtigen Zielen, einschließlich des Flughafens Lübeck.




Bitte teilen Sie der Unterkunft Baltic Hotel Lübeck Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft seine Service- und Rezeptionszeiten verringert. Wegen des Coronavirus (COVID-19) schreibt diese Unterkunft strenge Abstandsregeln vor. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass an der Unterkunft nur begrenzte Parkplätze zur Verfügung stehen. Alternative Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig) finden Sie jedoch ganz in der Nähe. Falls Sie nach 21:00 Uhr anreisen, kontaktieren Sie das Hotel bitte mindestens 1 Tag im Voraus telefonisch. Sie nutzen einen Schlüsselkasten. Der Code wird Ihnen von der Unterkunft nach vorheriger Anfrage mitgeteilt. Die entsprechenden Kontaktdaten entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung. Ein früher Check-in ab 11:00 Uhr ist auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit möglich. Wenn Sie für einen Tag mehr als 5 Zimmer buchen oder wenn Sie einen Aufenthalt von mehr als 10 Übernachtungen buchen, benötigt die Unterkunft eine gültige Kreditkarte, die 1 Woche vor der Anreise mit 50% der Gesamtkosten der Buchung belastet wird. Sollte die Kreditkarte ungültig sein, behält sich die Unterkunft das Recht vor, die Buchung zu stornieren.
Hotels

Das Hotel stellt grundlegend einen Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb dar, der Gästen gegen eine Bezahlung zur Verfügung steht. Innerhalb des Hotel- und Gaststättengewerbes sind Hotelbetriebe von großer Bedeutung.

Hotelsterne

Der Hotelklassifikation dienen in Deutschland im Allgemeinen die Hotelsterne. Bis zu fünf Sterne können an ein Hotel vergeben werden. Während das einfache Tourist-Hotel den gängigen Ansprüchen mit einem Hotelstern entspricht, sollen Hotels mit fünf Sternen als Luxus-Unterkünfte den höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Geschichte des Hotels

Bereits 1774 wurde das erste Hotel weltweit in London eröffnet, zuvor war die Unterbringung in Gastwirtschaften üblich gewesen. Im 19. Jahrhundert wuchs die Bedeutung des Hotels. In der Gründerzeit und insbesondere nach dem Zweiten Weltkrieg wurden zahlreiche Hotels eröffnet und Hotelketten bildeten sich heraus.

Hotelarten

Zwischen Hotels wird normalerweise entsprechend der jeweiligen Zielgruppe unterschieden. Es gibt z. B. Hotel-Casinos, Wellness-Hotels, Frauenhotels und Busreisehotels. Viele Hotels sind speziell für Tagungen und Messen konzipiert.

Kapselhotel

Im Gegensatz zum Suitenhotel und dem Apartment-Hotel ist das Kapselhotel insb. in Japan verbreitet. Die Gäste werden dabei in übereinandergestapelten Kapseln untergebracht und verfügen meist über kein eigenes Gästezimmer.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren