ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Automarkt, Immobilien, Jobs, Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook und Twitter zu erreichen!

Kleinanzeigen Bekanntschaften - Häufige Fragen

Wie bereitet man sich auf eine erste Verabredung vor?

Achtung! Rechtliche Hinweise beachten:
Das auf ortsdienst.de enthaltene Angebot umfasst lediglich die Auflistung... weiterlesen

Bestenfalls gar nicht. Aber so einfach ist das ja nicht. Denn die meisten Menschen sind vor einem ersten Treffen ziemlich aufgeregt. Daher sollte man sich, wenn man die Wahl hat, an einem belebten öffentlichen Ort treffen, den man gut kennt. Man könnte Eis essen oder ein Café besuchen. Denn es geht ja um eine nette Unterhaltung und somit besseres Kennenlernen. Und dann unbedingt: die Erwartungen zurückschrauben. So vermeidet man Enttäuschungen, wenn nicht alles nach der eigenen Vorstellung abläuft. Falls man sich vor dem ersten Treffen darauf einigt, ist es für viele Menschen übrigens günstiger etwas gemeinsam zu unternehmen. So sitzt man sich nicht nur gegenüber und unterhält sich sondern ist unter Umständen aktiv unterwegs und tauscht sich aus. Im Idealfall biete der Ort des Spazierganges meist sogar Gesprächsstoff.

Antwort bewerten:
(1)
Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren