Hotelausstattung
Parkplatz, Restaurant, Zimmerservice, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Bar, Sauna, Fitnesscenter, Terrasse, Nichtraucherzimmer, Flughafenshuttle, Waschsalon/Wäscheservice, Friseur-/Schönheitssalon, Familienzimmer, Frühstück im Zimmer, Bügelservice, Parkplatz inbegriffen, Internet, Aufzug, Express-Check-in/-out, Safe, Spa & Wellnesscenter, Massage, Lunchpakete, Radfahren, Bowling, Heizung, Fax- u. Fotokopiereinrichtungen, Gepäckaufbewahrung, WLAN, Innenpool, WLAN inklusive, Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen), Raucherbereich, Conciergeservice, Shuttleservice (zusätzliche Gebühren), Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage), Snackautomat, Flughafentransfer (zusätzliche Gebühren), Schließfächer, Gemeinschaftslounge/TV-Bereich, Minimarkt vor Ort, Tägliche Reinigung, Parken vor Ort, Privatparkplatz, WLAN in allen Bereichen, Kindermahlzeiten, Kinderfreundliches Buffet, Wein/Sekt, Obst, Transfer vom Flughafen, Transfer zum Flughafen, Café vor Ort, Sonnenstühle/-liegen, Wellness, Wellnesslounge/Ruhebereich, Wellnessangebote, Umkleideraum für Fitness/Wellness, Pool, Shuttleservice, Motto-Dinnerabende, Zugang mit Schlüssel, Zugang mit Schlüsselkarte, Sicherheitsalarm, Rauchmelder, Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft, Feuerlöscher, Pool, Fahrradverleih, Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln, Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen, Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert, Abstandseinhaltung in Essbereichen, Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden, Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier, Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen, Erste-Hilfe-Kasten verfügbar, Kontaktloser Check-in/Check-out, Bargeldlose Zahlung möglich, Abstandsregeln werden eingehalten, Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen, Rechnung auf Anfrage, Alle Teller, Bestecke, Gläser und anderes Geschirr wurden desinfiziert, Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist, Zugang zu medizinischen Fachkräften, Schutzmasken für Gäste verfügbar
Dieses 4-Sterne-Superior-Hotel begrüßt Sie in Suhl. Das HVD Grand Hotel Suhl Business & Leisure bietet Ihnen ein Wellnesscenter und eine Sauna. Zu den weiteren Vorzügen gehören das hauseigene Restaurant, kostenfreies WLAN und kostenfreie Parkplätze. Den Kurort Oberhof erreichen Sie nach 16 km. Alle Zimmer sind mit einem Flachbild-TV und einem eigenen Bad mit einer Dusche ausgestattet. Eine Bar mit einem Kamin lädt zum Entspannen ein. Das Restaurant serviert Ihnen Gerichte à la carte sowie Speisen vom Buffet. Das Wellnesscenter umfasst einen Innenpool, eine finnische Sauna und ein Fitnesscenter. Massagen können in der Unterkunft ebenfalls gebucht werden. Das HVD Grand Hotel Suhl Business & Leisure befindet sich 700 m vom Stadtzentrum von Suhl und 400 m vom CCS - Congress Centrum Suhl entfernt. Den Flughafen Erfurt-Weimar erreichen Sie von der Unterkunft aus nach 45 km.
Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden. Wegen des Coronavirus (COVID-19) wurden in dieser Unterkunft zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen unternommen. Wegen des Coronavirus (COVID-19) hat diese Unterkunft Maßnahmen unternommen, um die Sicherheit der Gäste und des Personals zu gewährleisten. Bestimmte Services und Einrichtungen könnten daher nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen. Bitte teilen Sie der Unterkunft HVD Grand Hotel Suhl Business & Leisure Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Gemäß den Richtlinien der Regierung zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) könnte diese Unterkunft während des Zeitraums, für den diese Richtlinien gelten, zusätzliche Dokumente der Gäste verlangen, um deren Identität, Reiseroute und andere relevante Informationen zu prüfen. Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) ist das Tragen einer Gesichtsmaske in allen Aufenthaltsbereichen in Innenräumen verpflichtend.