ortsdienst.de bietet:

Aktuelle Adressen, Kontakte, Öffnungszeiten und Telefonnummern von Ämtern, Behörden, Gewerben. Angebote aus Freizeit, Kultur, Tourismus, Sport, Verein uvm.!


alle Ämter und Behörden in Ihrem Ort
regionale und saisonale Events/Veranstaltungen
Kleinanzeigen, Tickets, Hotels, Verbraucherzentrale
Topaktuelle Listung von TÜV, DEKRA, Zulassungsstelle
neueste Trends: Biobauern und Biohöfe in Ihrer Umgebung

Das Branchenbuch ortsdienst.de ist jetzt auch über Facebook zu erreichen!

Marktforschung in Stuttgart im Branchenbuch


.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG im Branchenbuch Stuttgart

Withauweg 5, 70439 Stuttgart


0711 820586

https://www.w-medien.de/kontakt/


Der Gewerbeeintrag .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG in Stuttgart ist auf ortsdienst.de den folgenden Branchen zugeordnet: Marktforschung.

.wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG

Dein Onlinemarketing Partner in deiner Region

Württemberger Medien ist der Partner für den Mittelstand.
Mit digitalen Marketinglösungen unterstützen wir kleine und mittelständische Unternehmen beim Erreichen Ihrer Unternehmensziele. Dabei denken wir als Online Marketing Agentur ergebnisorientiert, innovativ und nachhaltig

Anschrift

StraßeWithauweg 5
PLZ, Ort70439 Stuttgart
Koordinaten48.8427,9.13988
KFZ-Navigation48.8427,9.13988

Weitere Kontaktdaten


Öffnungszeiten

Montag08:00 - 16:00
Dienstag08:00 - 16:00
Mittwoch08:00 - 16:00
Donnerstag08:00 - 16:00
Freitag08:00 - 13:00
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Weitere Informationen

Gründungsjahr2000
StichwörterDigitalisierung Stuttgart, Online-Marketing-Agentur Stuttgart, Online-Marketing-Unternehmen Stuttgart, SEA, Social Media, suchmaschinen optimierung stuttgart, Video-Marketing Stuttgart, Website erstellen Stuttgart
SpezialgebieteOnlinemarketing
Markendas Örtliche, Das Telefonbuch, GelbeSeiten, Sellwerk
ProdukteLocal Listing, Sellwerk Prime, SEO, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Video, Videomarketing, Videoproduktion, Webdesign, Website
DienstleistungenProfessionelle Beratung, Vor Ort Service
Sprachendeutsch

Akzeptierte Zahlungsmittel

Banküberweisung, Bargeld, Bargeld, Manuelle Lastschrift

Bildergalerie

FotoFotoFotoFotoFoto
×
FotoFotoFotoFotoFoto
FotoFotoFotoFotoFoto

Schnellaktionen

Yext

Marktforschung: verwandte Informationen, Fragen und Antworten

Alle Infos aus Stuttgart

Die Landeshauptstadt des Bundeslandes Baden-Württemberg ist Sitz wichtiger Regierungs- und Verwaltungsorgane. Die Stadtgründung erfolgte vermutlich im 10. Jahrhundert durch den Herzog Liudolf von Schwaben...

mehr


Weitere Einträge zu Marktforschung in Stuttgart im Branchenbuch

Sie suchen Anschriften, Adressen und Telefonnummern aus der Kategorie Marktforschung in Stuttgart? Kein Problem! Das Branchenbuch ortsdienst.de bietet schnell und übersichtlich genau die Daten, die Sie für Ihre Suche nach dem passenden Gewerbe .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG bzw. der passenden Firma .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG benötigen! Alle Informationen zu .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG in Stuttgart, insbesondere Kontaktdaten, eine Karte sowie weitere Vorschläge zu Themen, die Sie interessieren könnten. Sie haben selbst ein Gewerbe aus der Kategorie Marktforschung? Dann nutzen Sie jetzt zahlreiche Vorteile von ortsdienst.de, präsentieren Sie Ihr Gewerbe im Internet und melden Sie sich jetzt an!

Marktforschung

Als eines der wichtigsten Marketingwerkzeuge liefert die Marktforschung Entscheidungshilfen für Controlling, Vertrieb u. a.

Aufgaben der Marktforschung

Innerhalb der Marktforschung werden Daten systematisch gesammelt, aufgearbeitet, analysiert und interpretiert. Mitunter kann sich die Marktforschung auch direkt auf einen bestimmten Absatzmarkt beziehen oder als langfristige Beobachtung des Marktgeschehens ausgelegt werden.

Ziele in der Marktforschung

Allgemeinen verfolgen Marktforscher verschiedene Ziele, wovon insb. das rechtzeitige Erkennen von Trends, Chancen und Risiken von zentraler Bedeutung ist. Ferner soll das Risiko von Fehlentscheidungen minimiert werden. Natürlich ist die Verbesserung des relevanten Informationsstandes zum Treffen von Unternehmensentscheidung ein wesentliches Ziel der Marktforschung.

Ergebnisse der Marktforschung

Die Marktforschung bietet basierend auf den angestrebten Zielen verschiedene Erkenntnisbereiche. Beispielsweise sind Aussagen zu Kundenverhalten, Kundenzufriedenheit, Marktposition und Konkurrenz möglich.

Quantitative und qualitative Marktforschung

Die quantitative Marktforschung zielt vor allem auf objektive Befunde in Form von numerischen Werten ab. Hingegen befasst sich die qualitative Marktforschung insb. die Motive für bestimmte Verhaltensweisen im Markt.

Kostenloser Branchenbucheintrag
 
über 500.000 Einträge im Verzeichnis
dank besserer Platzierung endlich gefunden werden!
eigene Firmen­präsentation gestalten
Basiseintrag kostenlos!
Jetzt kostenfrei registrieren